Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pigwii  am 27.08.2021, 20:02 Uhr

Jeder Tag ist anders

Hey Du!

Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich kann es super nach empfinden. Denn Applaus, meine Maus ist genauso, Tagsüber findet sie schwer in den Schlaf, lässt sich kaum ablegen. Weint ganz fürchterlich und steigert sich dann wahnsinnig in ihrer Attacke hinein. -Abgesehen davon wären ruhige Nächte ein Traum! Oder mal ein ruhiger Abend. Von 18-bis 21 Uhr ist immer lautes Geschrei. Man braucht keinen Wecker stellen. Denn Punkt 3 Uhr in der Nacht geht das Ganze von vorne los. Also.. Ja.


Mir hat es geholfen, bei meiner Familie zu sein. Wir haben zum Glück alle Verwandten in der Nähe. Bin also am Vormittag, sogut wie Immer bei meiner eigenen Oma. Die auch keinen guten Rat hatte, außer Durchhalten. Da hat Sie dann auch mal die Kleine, das Ich wenigstens dort in Ruhe Essen kann, Zuhause sieht es schon schlechter aus.

Mir hilft es halt wirklich viel draußen zu sein, in der Natur. Dabei hab ich den Mini im Tragetuch eingepackt, und somit lassen sich auch mal schnell Einkäufe erledigen. Ohne Bewegung allerdings , gibt es dann auch Tagsüber keinen Schlaf, der dauert dann auch maximal 1 Stunde bis Zwerg wach ist.


Und mal ehrlich. Wenn Du weinen möchtest tue das, ich musste auch erst lernen das dies nun eine neue Situation in meinem Leben ist. -Das man einfach auch mal fertig ist, und sich am liebsten vergraben würde. Ich hatte von Gestern auf Heute eine super Horror Nacht. Jede Stunde raus, den Mini beruhigen, dann evtl. Hunger, oder nicht.


Kurz Um:
-Habe auch oft und viel geweint.-

Ich glaube wir müssen da noch ein wenig durch, und uns gegenseitig aufmuntern. Wir schaffen das!




Liebe Grüße, Piggy.

P.S.
Der Zwerg will Immer das, was Sie noch nicht verträgt. :)
Unkor. 11 Wochen, korrigiert 6. Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.