Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 27.08.2021, 14:46 Uhr

Jeder Tag ist anders

Hey!

Ich glaube in diesem Alter kannst du nicht viel tun. Er ist noch viel zu klein.
Mein Sohn wird morgen genau 8 Wochen alt und glaub mir - ich drehe auch durch, weil was heute funktioniert, funktioniert morgen nicht. Wenn er vorgestern im Kinderwagen 3 Stunden gepennt hat und ich sitzen konnte, hat er gestern nach 45 Minuten angefangen zu schreien und ich musste nur rumlaufen und er hat trotzdem nicht geschlafen. Und wie gehen immer um gleiche Uhrzeit spazieren - extra damit wir zu eine Routine kommen.

Ich bin gestern heulend nach Hause gekommen, weil ich durch bin. I Ich kann nichts anderes machen, Haushalt ist komplett vergessen, die Wäsche schaffe ich nichtmal vom Wäscheraum zu holen. Bügeln gehtt nicht. Und und und . Ich kann nicht mal in Ruhe essen was ich will- muss immer das kochen was schnell geht, weil ein Tag klappt es und anderes Tag nicht.

Aber!
Ich sage mir nur dann muss ich das so einnehmen und irgendwann wird’s besser. Es hilft nicht jetzt sich mega aufzuregen und was versuchen, wenn mein Kind am Ende nur heult, Mittlerweile schläft er auf mir am Tag weil er nur so schläft und das muss ich akzeptieren. Es kommen andere Zeiten - bessere, aber jetzt ist es so. Bald braucht er keine Mama mehr zum schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.