Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 29.06.2017, 8:57 Uhr

Jede Nacht wach

Guten morgen!
Ich würde gerne tauschen... nachts muss ich nur wegen kind und Blase 1-4mal raus.
Mein ärgstes Problem: Ich kann nicht mehr auf die Toilette gehen. Jetzt schon wieder seit 4 Tagen nicht, davor nur 2x pro Woche. Ich kann ja nicht dauerhaft was einnehmen... :( vor der ss hatte ich gar kein Problem damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

One Step wacht auch langsam auf

Guten Morgen! Möchte, wie soviele, auch den hcg -Anstieg mit den restlichen 10er-one steps festhalten. Heute am offiziellen NMT (gestern oder spätestens heute ist NMT) lässt sich erstmals eine Linie aufs Foto kriegen. Die Schatten der letzten beiden Tage sieht man zwar mit ...

von Fuchshase 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Ein herzliches Hallo in die wachsende Runde :-)

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Nadine, bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln/Bonn. Ich habe unser Kleines leider im März in der 10. SSW verloren. Das kleine Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Jetzt versuchen wir es erneut. Da ich vorher nur stille ...

von Naddy1981 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.