März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala am 07.03.2019, 7:40 Uhr

Jaron ist da!

Hallo ihr lieben,

Unser kleiner kam nach Blasensprung am 5.03.19 um 21 43 auf die Welt, er wiegt 2.800 und 49cm. Et wäre am 23.03.

Die Geburt war sehr schnell und schmerzhaft Aua scheiße! ab richtige Wehen bis zur Geburt waren es 40min min ca. davor leichte gut auszuhaltende Wehen. Von 0 auf 10cm....war heftig....war nur am Brechen aber musste pressen, war nicht so schön . Aber danach war alles vergessen und wir kuscheln kuscheln und kuscheln .

Allen alles gute noch für Geburt

 
11 Antworten:

Re: Jaron ist da!

Antwort von Cassy, 39. SSW am 07.03.2019, 7:48 Uhr

Gratuliere!

Klingt nicht sooo toll, wie es dir bei der Geburt ergangen ist - kurz und schmerzvoll, aber hat sich offensichtlich gelohnt :)

Viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von Mausi90 am 07.03.2019, 8:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne kuschel und kennen lernen Zeit mit dem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von maxi84 am 07.03.2019, 8:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern-und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von SarahLi25 am 07.03.2019, 8:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit! 23.3.? Ohje wir haben den 22.3. als Termin! Mal sehen ob wir auch eher kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von Jakob2019, 38. SSW am 07.03.2019, 9:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht !!!!
Eine wunderschöne Kennenlern - und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von Marzipan2015 am 07.03.2019, 10:50 Uhr

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche das sind tolle Neuigkeiten. Euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von Lisalexa am 07.03.2019, 11:01 Uhr

Wie schön, dass alles gut gegangen ist! Es hört sich heftig an... Jetzt wirst du aber bestimmt entschädigt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von Tante_Erna am 07.03.2019, 12:25 Uhr

Hallo Jaron! Schön, dass du da bist und es euch gut geht! Alles Liebe für euch und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von Crumbing am 07.03.2019, 15:32 Uhr

Alles gute und liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von Olala am 07.03.2019, 17:15 Uhr

Noch ein Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaron ist da!

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.03.2019, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen Jaron auf der Welt, habt eine schöne kennenlern und Kuschelzeit. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.