Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaabellaa, 28. SSW am 06.11.2021, 14:18 Uhr

Januar oder Februar ?

Hi Mädels,
Ich bin eigentlich im Januar Bus, mein voraussichtlicher ET ist am 30.1.2022 aber irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl das der kleine Mann erst im Februar auf die Welt kommen wird
Habe hier auch paar Mädels gesehen die in der gleichen Woche wie ich sind
Was habt ihr so für Entbindungstermine ??

Ich schließe mich jetzt einfach dem Februar Bus noch mit an und bin einfach in beiden Foren ..

Ganz liebe Grüße
Bella & Boy
SSW 27+6


Euch allen eine schöne Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Lou3107 am 06.11.2021, 17:52 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen
Ein wunderschönen Bauch hast du!
Da sind wir mal gespannt, wann dein kleiner Racker kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Thereschwe, 28. SSW am 06.11.2021, 18:20 Uhr

Hallo

Wir sind heute bei 27+4
Ich bin gespannt und hoffe so sehr das sie bis 27.01. drin bleibt. Ich hab am 25.01. noch eine wichtige Prüfung

Für alles danach bin ich offen. Termin wäre eigentlich der 01.02. Wünschenswert wäre ein Tag länger der 02.02.

Aber irgendwie hab ich da Gefühl das sie früher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Ani85, 28. SSW am 06.11.2021, 18:42 Uhr

Hallo,
mein ET ist der. 4.2.22. Ich gucke aber auch immer mal ins Januar-Forum. Wobei meine beiden Kinder über Termin gingen. 6.2.22 wäre cool, dann hätten wir 3 Sonntagskinder. Aber 2.2.22 wäre natürlich auch sehr cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Daniela2412, 28. SSW am 06.11.2021, 23:33 Uhr

Hallo.

Ich bin heute bei 27+4. Mein et ist der 01.02. Ich hüpfe immer zwischen beiden Forums. Da ich gerne ein Kaiserschnitt haben möchte denke ich mal das unsere Maus im Januar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von L.ena, 28. SSW am 07.11.2021, 8:33 Uhr

Hei,
ich bin heute bei 27+4 und habe den ET am 02.02. wäre natürlich ein tolles Datum aber ich hoffe einfach, dass alles gut geht egal wann unsere Kleine kommt....muss seit Wochen leider liegen und freu mich über jeden Tag den wir mehr schaffen. Bin gespannt

Schönen Sonntag Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von miss- melly, 28. SSW am 07.11.2021, 11:10 Uhr

Huhu

Mein ET ist der 6.02. aber es wird höchstwahrscheinlich ein Januarbaby weil ich einen geplanten Kaiserschnitt bekomme und der wird ja immer 1 bis 2 Wochen vor ET gemacht .
Am 27.01. habe ich Geburtstag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Astarte, 24. SSW am 07.11.2021, 11:39 Uhr

Mein Termin ist eigentlich der letzte Februartag, allerdings hab ich Zwillinge im Bauch und die kommen ja gern mal eher…
Mein Mann hofft etwas auf seinen Geburtstag, der ist nämlich Ende Januar! Ich habe dann allerdings keine große Lust auf volles Haus mit Erwachsenen- UND Kinderparty inklusive Kuchen- und Tortenbacksession am Vortag.
Mir wäre lieber, sie bleiben bis Februar drin, dann sind sie auch „reifer“! Ab und zu lese icv bei euch ein bisschen quer, aber ihr seid natürlich alle viel weiter als ich und daher macht mir der Gedanke eher Sorgen.
Hauptsache ist, wir überstehen jedenfalls erstmal Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar oder Februar ?

Antwort von Isaabellaa, 29. SSW am 08.11.2021, 21:46 Uhr

Haben ja auch ziemlich viele so knappe Termine die am Ende oder Anfang vom Monat liegen .. ich hoffe auch einfach nur darauf das der kleine den Dezember über definitiv noch im Bauch bleibt ab Mitte Januar würde ich mich dann zufrieden geben & hoffe natürlich das wir alle eine unkomplizierte Geburt erleben dürfen, und unsere kleinen Wunder gesund zur Welt kommen.

Fühlt euch alle fest gedrückt
Bella & Boy SSW 28+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.