August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle am 15.12.2016, 16:41 Uhr

Janmerpost

Ach, Mädels! Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Ich hab von den Antibiotika seit Dienstag derben Durchfall. Inzwischen ist mein Kreislauf im Keller. Habe mich heute zum HNO geschleppt, die Nasennebenhöhlen sind besser, aber es ist nicht weg. Ich muss die Tabletten zum Glück nicht weiter nehmen. Also heute noch. Ich war danach in der Apotheke und die Frau hat mir Perenterol für die Darmsanierung gegeben. Mein Mann sagt nun, er hat davon übelsten Hautausschlag bekommen. Ok, muss bei mir nicht so sein. Aber langsam kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass es mir irgendwann wieder gut geht! Und dann immer die Angst, was mit der SS ist. Wie soll sich da ein Baby entwickeln, wenn es mir seit Wochen schlecht geht??? Mittwoch bin ich bei meiner FÄ, ich hoffe sehr, es ist alles gut!!

 
11 Antworten:

Re: Janmerpost

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.12.2016, 17:00 Uhr

Ist dieser Per... Dingens eine Aufbaukur für den Darm?

Ansonsten mach doch eine Aufbaukur für den Darm, Du Ärmste tust mir richtig leid..... möchte irgendwie auch nicht tauschen

Wünsche Dir trotz allem einen schönen Abend!

Drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von Hamburger Perle am 15.12.2016, 17:08 Uhr

Ja, das ist eine Aufbaukur für den Darm. Kennst du ne bessere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.12.2016, 17:10 Uhr

Ich kenen nur eine die unsere Apotheke selber herstellt. Aber Deine wird sicherlich auch sehr gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von Tiii am 15.12.2016, 17:20 Uhr

Oh je...
gute Besserung!
Mit Durchfall und Antibiotika muss man aufpassen.
Ich bin mal knapp an einer Darmentzündung vorbeigeschleddert... Das wäre ganz schön übel gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von Hamburger Perle am 15.12.2016, 17:24 Uhr

Mach mir nicht noch mehr Angst!!! Hilfe! Es hieß immer, ich soll das auf jeden Fall trotzdem weiter nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von Tiii am 15.12.2016, 18:01 Uhr

Ich hatte richtig heftige Krämpfe und habe auch gebrochen... Da ist MagenDarm noch harmlos gegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von Sternchenhimmel am 15.12.2016, 19:23 Uhr

Perenterol ist auf Hefebasis und hilft daher vor allem erstmal das Wasser zu resorbieren, damit du nicht mehr ganz so dehydriert bist. Das wiederum hilft dem Darm auch wieder zu regenerieren. Ich finds nicht schlecht. Ist keine Chemie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von Sternchenhimmel am 15.12.2016, 19:24 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von Hamburger Perle am 15.12.2016, 19:31 Uhr

Ok, alles klar! Danke! In der Apotheke hieß es, das besiedelt den Darm auch wieder besser. Ich hoffe, es wirkt schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von Murmel2017 am 15.12.2016, 20:57 Uhr

Und dann auch noch schietwetter perenterol ist das Mittel der Wahl. Dazu am besten noch ein paar Tage lang Möhren und Kartoffel stampfen und essen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janmerpost

Antwort von Liesi2013, 6. SSW am 15.12.2016, 21:30 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir leid :( dann hoffe ich das es dir ganz bald besser geht . Deinem Krümel geht es bestimmt bestens. Schau mal unter welchen Umständen Babys auf die Welt kommen. Da hat es dein Krümel bei dir bestimmt bestens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.