März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, 40. SSW am 18.03.2010, 14:13 Uhr

Jammerposting....noch 2 Tage bis ET

Hi,
mir geht es richtig beschissen...also körperlich geht es noch außer den Schmerzen in der Hüfte wenn ich viel sitze oder liege...deshalb bin ich auch schon den ganzen Morgen wieder am rumputzen und mach auch gleich wieder weiter...aber meine Gedanken kreisen nur noch um unseren kleinen Mann...ich halte es nicht mehr aus...ich will jetzt endlich belohnt werden für die langen Qualen in den letzten Wochen...aber es sieht nicht so aus als ob er so schnell kommt...außerdem hab ich Angst dass er so groß und schwehr wird...er war vor 3 1/2 Wochen auf 3200gr geschätzt eine aktuellere Schätzung hab ich ja leider nicht...und bei den Hebammen wird normal kein US gemacht...morgen muss ich wieder hin und bin mal gespannt wann ich erlöst werde. Hoffendlich hat sich was getan.
Wenn mein Bauch hart wird was so etwa alle 20 min. ist, dann hab ich jetzt so einen komischen stechenden Schmerz im Unterbauch...meisst verbunden mit Bewegungen von Junior...ist jetzt echt nicht mehr schön...ich will endlich kuscheln...seit 4 Wochen bekomm ich gesagt dass mein Kind jeden Moment kommen kann und was ist....nix...das nervt mich einfach. Normal hätte ich so gar nicht gedacht...am Termin oder auch noch ein paar Tage drüber kann ja normal sein. Aber wie gesagt ich hab Angst um die Größe und dass ich dann am Ende doch noch einen KS bekomme, das hätte man dann auch früher erkennen können...oh Gott hilf mir! Bitte...ich rede schon ständig mit meinem Bauchbewohner, dass er doch bitte raus kommt...
Heute früh war ich ständig nur am heulen...mein Mann kann sonst auch immer mal später zur Firma, aber von selber würde er nicht drauf kommen, dass er mir vielleicht beim fertig machen und Kiga bringen mal hilft, nein das muss ich alles alleine machen...ich mecker ständig mit den beiden und bin einfach nur noch genervt...das ärgert mich, ich will das gar nicht aber irgendwie kann ich mich da nicht kontrollieren...auch abends beim Bett bringen, mein Mann geht dann runter an den Fernsehr und ich...ich kann mich rumquälen mit den beiden...
Na ich werd mich mal noch mit Staub saugen und Klo putzen ablenken so lange meine beiden Mädels noch im Kiga sind...
Sorry etwas länger geworden als geplant, aber das musste mal raus...

LG
Bea

 
2 Antworten:

So....

Antwort von Mutterschoof, 40. SSW am 18.03.2010, 15:18 Uhr

Jetzt hab ich die obere Etage so weit fertig...hab noch etwa ne halbe Stunde bis ich die Kiddis holen muss....werd noch Wohnzimmer saugen und dann....oh mann die Zeit geht so schnell rum wenn man was macht...ich wollte doch noch durchwischen...ich glaube ich mach das heute Abend wenn die Mäuse im Bett sind...dann rennt mir keiner gleich durch das frisch gewischte...

LG
'Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting....noch 2 Tage bis ET

Antwort von okelittle, 41. SSW am 18.03.2010, 18:08 Uhr

Hey du Liebe...

werden die Schmerzen durch das Putzen dann nicht noch schlimmer?

Ich war heute auch gaaaaanz fleißig...
Ich habe-obwohl ich damit wegen dem Wunschtermin ja eigentlich noch warten wollte - meine Fenster geputzt...dann hat mich die Putzwut gepackt (obwohl es eigentlich schon immer sehr sauber ist, putze ja eigentlich jeden Tag)

Also habe ich.
-->Fenster geputzt
-->Das Bad "gewienert"
-->Im Garten klar Schiff gemacht...obwohl ich wollte den Gartentisch noch schrubben und die Frühlingsdeko endlich hochholen*Mist...naja mach ich morgen
-->Blumen entstaubt und umgetopft
-->Staubgewischt
-->gesaugt
--> war ne große und nochmal ne kleine Runde mit dem Hund draußen (haben Sohnemann zu nem Freund zum spielen gebracht)
-->und nun werde ich noch kochen

Und wenn sie jetzt nach dem ganzen Hick hack immer noch "drin bleibt" DANN schaff ich meinen WUNSCHtermin ganz sicher

Vielleicht solltest du mal mit deinem Mann reden...wir Frauen, insbesondere die, wo es sozusagen selbstverständlich ist, das im Alltag alles ohne Männes Hilfe funktioniert haben nämlich dadurch oft das Problem, dass diese denken wir schaffen das alles ohne Probleme...WEIL wir ja auch weiterhin alles machen und uns in uns hineinärgern...also sprich mal mit ihm, dass du dir etwas mehr Unterstützung wünscht

Ansonsten wünsche ich dir, dass der Kleine sich sobald wie möglich auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.