März Mamis

Forum März Mamis 2010

Juhu, Grummelinchen darf endlich kuscheln!!!

Thema: Juhu, Grummelinchen darf endlich kuscheln!!!

Hallo, guten Morgen!!! Habe heute morgen folgende SMS von Grummelinchen bekommen und darf folgendes verkünden: Ihre Tochter Maria kam gestern um 23.30 zur Welt, mit einer Größe von 51 cm und 3685 g. Wünsche der jungen Familie auch von hier noch einmal alles Liebe und Gute, eine ruhige Kuschel und Kennen lern Zeit. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und schön das sie es endlich geschafft hat. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit zusammen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na hab ich´s mir doch gedacht!!!! Wollte gestern erst schon wieder nach ihr fragen, aber hab dann gedacht ...nöööö, die meldet sich schon, oder lässt vermelden Liebe Anke, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen MARIA Ich wünsche euch eine tolle Kennernlern-und Kuschelzeit während ich hier nun noch weiter vor mich hin kugel, auch wenn mich so langsam aber sicher alle (die öfter schreiben vor allem) verlassen Alles, alles Liebe und Gute - und hoffentlich dann bis bald

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maria Wünsche dir eine wunderschöne Kennenlernzeit

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich! Herzlichsten Glückwunsch!!!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön ! Endlich !!! Liebe Anke, alles Gute zur Geburt des Töchterchens (na, nun purzeln ja doch endlich Mädchen), eine wunderschöne Kennenlernzeit und ein baldiges Wiederschreiben hier oder im Nachfolgeforum (ich liebe Deine Beiträge). Alles Liebe Anne

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kuschelzeit lg Steffi

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Alles Gute und eine tolle Zeit!!!! LG Bl

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu!! ich die SMS auch heute morgen erhalten!!! Komm aber erst Mittags Online!! Und allen noch ne gute Geburt und ne schöne Kuschelzeit!! Lg Naddel

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Alles liebe den frisch gebackenenen Eltern und eine tolle stressfreie Zeit :-) VLG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 23:01