März Mamis

Forum März Mamis 2010

Meine Frage wegen viel Ausfluss - bin danach ins Krankenhaus!"!! LANG

Thema: Meine Frage wegen viel Ausfluss - bin danach ins Krankenhaus!"!! LANG

Hallo Mädels, hatte ja Gestern gefragt was es wohl sein könnte wegen dem vielen Ausfluss... hatte meine Hebamme angerufen und die meinte es "könnte" evt ein Blasenriss sein und ich sollte auf jeden Fall im Krankenhaus anrufen! Das habe ich dann auch gemacht und die sagte mir ich sollte auf jeden Fall mal vorbei kommen!! Ich also schnell unter die Dusche ... Tasche mit.... Mann mit und hinne! Kam dann sofort ans CTG wo wieder ordentlich Wehen drauf waren... was gut wäre so kurz vorm ET sagte mir die Hebamme.... während dessen könnte ich zwei Frauen bei der Geburt zu hören und mein MANN auch.... HILFE kann ich nur sagen Die eine SCHRIE wie am SPIEß "" Sie könnte nicht mehr - Aua Aua "" Man habe ich da Angst bekommen das es auch wohl bei mir HEUTE Abend startet-... danach US und einen Schnelltest wegen Fruchtwassser! Aber ENTWARNUNG das war es nicht.... somit konnte ich wieder nach Hause fahren..... Muttermund auch noch ZU! Andererseits bin ich froh andererseits hätte ja unser Mäusi bald kommen können... sie sagte dann nur - vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!° Muss jetzt um 10:45 Uhr zu meiner Frauenärztin --- die muss mich noch mal untersuchen und einen PH Test durch führen und ans CTG und mal schauen.... Montag habe ich ET So das wollte ich nur berichten! Allen die Mamis geworden sind! Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! PS_ Schlafen klappt überhaupt nicht mehr.... Träume nur noch von Geburt und habe ziemlich Schmerzen im Bauchi.... Naja mal schauen was noch sooooo ansteht...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch du Liebe... das klingt ja alles sehr nervenaufreibend... Als ich wegen des magen/Darm-Krams im Krankenhaus war, hat neben uns auch eine Frau entbunden und auch ziemlich laut gestöhnt und zwischendurch "gequietscht" Da hab ich zu meinem Freund gesagt so ähnlich könne er sich das dann auch schonmal vorstellen...Er meinte er findet das was er hört garnicht so schlimm...na dann...spätestens nächste Woche werd ich ja sehen wie es läuft Aber jede Geburt läuft anders und jede Frau geht damit anders um...es wird bei dir auch ganz anders sein und du brauchst keine Angst haben*guck mal ich leb ja auch noch Du wirst das alles auch ganz anders erleben, als wenn du da nebenan jemanden hörst...und eines lass dir gesagt sein...das meiste ist vergessen, wenn der Krümel in deinen Armen liegt So...und wenn was ist, oder du nochmal ins KH musst, melde dich mal bei mir Dazu sind Paten ja da... Liebe Grüße Swantje (mit Schluckauf-Baby inside)

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:01