März Mamis

Forum März Mamis 2010

An alle, die noch nicht ausgekugelt haben ... wie geht es Euch??

Thema: An alle, die noch nicht ausgekugelt haben ... wie geht es Euch??

Hi Mädels! Wie geht es Euch die letzten Tage so? Ich bin nicht mehr so wirklich "einsatzfähig", komme mir vor wie eine Ente, der kleine Mann kommt täglich durch die Bauchdecke, pieckst auf der Blase und ich mag net mehr ... Wie ist es bei Euch so? Seit Ihr auch so ningelig? Liebe Grüsse und natürlich allen die Ihre Mäuse schon auf die Welt gebracht haben ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Heike

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaalso...bei mir ist eigentlich alles unverändert. Ich kann bis auf meine nächtlichen Toilettengänge immer noch ganz gut schlafen, schlafe auch danach recht fix ein...Bin schon gut auf die Zeit als Etappenschläferin vorbereitet*lol Aber ich muss zugeben, bei einigen vor allem haushaltlichen Tätigkeiten, muss ich doch etwas langsamer als gewohnt machen Aber das stört ja den Haushalt nicht und mich fragt ja keiner wie lange ich für alles brauche wird ja meist nicht mal zur Kenntnis genommen, dass man sich da überhaupt abrackert Tja und sonst?! Hm...Hundi muss etwas leiden, weil ich nicht mehr allzu große Runden gehen kann...und der große muss sich halt (ab und an) noch einmal mehr als sonst selbst beschäftigen weil ich platt bin, aber das ist ja auch nicht immer unbedingt von Nachteil Das Einzige was mich nervt ist, dass ich durch den Druck auf Blase und Muttermund, ständig nachts (vor dem Toigang) so ein unangenehmes Stechen und Ziehen habe, dass ich denke, "Na geht da was los" und dann war ich mich erleichtern und der Spuk is vorbei...*GsD...will ja noch mindestens bis Mo. oder am liebsten halt Mi. Und ich werde echt sooo wehmütig...mir geht das alles zu schnell um...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Bericht wie es mir geht siehe ! ////////////Frage Gestern viel Ausflusss -. danach Krankenhaus"

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts ansich super, bis auf die fiesen Wehen jeden Tag und der Schlafmangel wegen der Großen (heute Nacht wollte sie irgendwie "auf Arbeit" und war viermal wach)... Ich genieße die letzten Tage und denke das er bis zum WE bestimmt bei uns ist ;O)

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es eigentlich noch richtig gut. Ich kann nachts immer noch durchschlafen und hab auch sonst keine Wehwehchen, nur dass der Bauch halt überall im Weg ist und man ewig zum Schuhanziehen braucht. So bissel beschleicht mich ja der Verdacht, dass ich eine Aprilmama werde, denn ich bin gleich nach Absetzen der Pille im ersten Zyklus schwanger geworden und weiss überhaupt nicht, wann der ES war. Vom Gefühl her glaub ich nämlich nicht, daass es schon nächste Woche losgeht. Nervig ist natürlich, dass jetzt schon dauernd alle fragen, wann es endlich soweit ist, aber das kennt Ihr ja sicher auch. LG Anne

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:00