März Mamis

Forum März Mamis 2010

Piiieeeeps, mal als Erste..:-)) noch 7 Tage bis ET :-)))))

Thema: Piiieeeeps, mal als Erste..:-)) noch 7 Tage bis ET :-)))))

Langsam wird es ernst.............

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

noch 10 tage bis ET

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

man noch 10 Tage ... manchmal denke ich er kommt gleich durch die Bauchdecke, weil er so strampelt ... bin ganz gespannt wann es losgeht! Euch alles Gute ;o))) GLG Heike

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Man, der Druck Nachts von Blase und Babykopf auf den Muttermund sind ganz schön ätzend...ABER egal...Hauptsache noch durchhalten bis zum WUNSCH-ET Könnte ja tatsächlich noch klappen Also drückt mir schön die Daumen, dass die kleine Maus entweder Montag oder Mittwoch erst raus will *was ich auch schon erschreckend bald finde

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß echt mal sagen das dieses Warten, es kann morgen oder in drei Wochen soweit sein ein bißchen nervig ist. Mir wäre es ja egal wenn es noch drei Wochen wären ich wüßte es nur gerne

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

na, da bist Du mir doch zuvorgekommen Wollte Dir eigentlich heute früh alles Gute zur erreichten 40. Wochev wünschen (und XS natürlioch auch, falls sie hier noch rumkugelt), aber dann hab ich beim Einkaufen so lange rumgetrödelt. Bin schon gespannt, was die nächsten Tage so bringen. Alles Liebe Anne

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Halloooo Anne Ich bin auch soooo gespannt!!!! Bei mir ist alles noch sooo ruhig, wirdeigentlich immer ruhiger. Und heute scheint hier soooo schöööön die Sonne und sind über 10 Grad!!! Da hat man gleich bessere LAune und noch mehr Lust auf "Kinderkriegen"

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist auch so tolles Wetter !! Hab gerade ne Stunde im Garten Unkraut gejätet, musste jetzt bloß zum Essenkochen reinkommen, weil die Kids gleich aus der Schule kommen. Aber eigentlich: bei so schönen Wetter in der Klinik zu liegen, ist bestimmt auch nicht so toll. Da mach ich nach dem Mittagessen lieber mit dem Blumenbeet weiter. Ich wünsch Dir noch einen schönen (Sonnen)tag ! LG Anne

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

DAnke dir auch!!! Aber mit dem Bauch noch im Unkraut graben???

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 13:17