August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08, 36. SSW am 16.07.2020, 2:04 Uhr

Jammerpost

Seit Wochen schon macht mich mein Rücken verrückt.
Aber heute Nacht ist es besonders schlimm. Ich kann mich kaum bewegen, beim laufen sehe ich aus, wie eine Ente beim kacka machen.
Ich habe dann eine Stunde auf der Bettkante gesessen, liegen geht garnicht.
Dann bin ich in die Stube ausgewandert, damit wenigstens mein Partner schlafen kann. Er muss ja auch früh raus.

Dann hab ich im 4-Füßler-Stand auf dem Sofa gehangen, auch nicht besser. Schmerztabletten nehm ich nicht gern, das haut mich immer so weg. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich es begrüßen. Eine Ibu 600 und ich schlafe wie ein Stein.

Naja.. dann hab ich mir wenigstens Voltaren draufgeschmiert um etwas zu lindern, mich mit einem Stapel Kissen im Rücken aufs Sofa gesetzt, meinen Hund unter meine Bettdecke getan und jetzt versuche ich etwas zur Ruhe zu kommen.

Da steht mir die Magensäure einmal nicht bis zur Kehle und ich könnte heulen vor Rückenschmerzen

So. Genug gejammert.
Muss man durch als Lurch wenn man Frosch werden will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.