Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blacky1981, 40. SSW am 04.02.2020, 9:25 Uhr

Jammerpost

Ich leide mit Dir!!! Ich bin mit unseren drei Kindern alleine zuhause. Mein Mann ist ja auf Montage

Mit meinem ältesten (17) gab's am Wochenende richtig Krach, weil er sein Zeugnis versemmelt hat. Wir haben ihm immer Hilfe angeboten, aber er hat nie was gesagt und behauptet, dass alles gut ist in der Schule. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und wir haben seine Freiheiten empfindlich eingeschnitten. Seit dem herrscht hier Eiszeit

Seine Brüder (4 und 2) halten mich sehr gut auf Trab. Ständig streiten sie sich oder einer motzt mich an, wenn ich was sage. Der kleinere hat manchmal richtige Wutanfälle und schreit und haut. Das überfordert mich fast jedes mal.
Dazu ist dauernd mind. einer von ihnen krank

Ich weiss gar nicht, wie man da ans Baby kriegen denken soll, wenn man dauergestresst ist
Einerseits würde ich meine kleine soooooo gerne im Arm halten, andererseits fehlt mir grad die Kraft für eigentlich alles.
Haushalt läuft hier auch eher auf Sparflamme.

Naja, kann ja nur besser werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.