Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami, 37. SSW am 03.02.2020, 21:50 Uhr

Hüftschmerzen an einer Seite

Hallo ihr lieben , ich hatte heute echt lange und dolle hüftschmerzen an der linken Hüfte zog sich in richtung hüfte und auch menstruationsartige bauchschmerzen die gingen aber wieder weg , ab wann meint ihr ist es besser einen arzt rüber gucken zu lassen ?

 
2 Antworten:

Re: Hüftschmerzen an einer Seite

Antwort von Laurali.Jolie, 38. SSW am 04.02.2020, 7:29 Uhr

Guten morgen
ich denke das gehört einfach mit dazu. Jetzt wo wir alle jederzeit unsere kleinen kriegen könnten. Mensartige Schmerzen sind vermütlich wehen, wenn du schon soweit bist würde ich jetzt nicht extra einen Arzt drüber schauen lassen. Wehen beobachten und zählen vielleicht? Die Bänder in der Hüfte dehnen sich auch immer noch weiter. Wenn du dich aber besser fühlst, geh gleich zum Doc manchmal ist man dann einfach etwas beruhigt und kann sich wieder etwas entspannen.

Liebe Grüße und gute Besserung für die Schmerzen in der Hüfte

Schmerzen im Unterleib werden die nächsten Wochen leider normal sein unsere Babys kommen so langsam alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen an einer Seite

Antwort von Kathy75, 38. SSW am 04.02.2020, 7:51 Uhr

Ich schätze es ist leider normal, dass es hier und da mal sehr schmerzt. Ich hatte letzte Woche meinem Arzt berichtet, dass ich starke Schmerzen an der linken Leiste bis runter ins Bein hatte. Er meinte gelassen, das kann schon mal sein.

Ich hab aber schon gehört, dass es extra Akupunktur dafür gibt oder cranio sacrale für Schwangere.

Gute Besserung Dir!
Übrigens deuten doch menstruale Unterleibsschmerzen auf eine baldige Geburt hin?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.