Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 27. SSW am 29.01.2022, 15:19 Uhr

Jammerpost

Hallo ihr Lieben,
Mir geht's irgendwie gar nicht gut
Ich kann seit gut 2 Monaten nicht gut schlafen und es wird immer schlimmer. Die letzten Nächte lag ich bis 4,5 Uhr wach und schlafe dann dementsprechend lange bis 10,11 Uhr und bin dann den ganzen Tag gerädert und komm irgendwie zu gar nichts und es ist noch sooo viel in der wohnung auf-und umzuräumen, ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. Bin auch total schnell überfordert irgendwie. Mein Mann hilft schon mit wo er kann,aber einiges kann halt nur ich machen.
Bin nachts innerlich so aufgeregt und unruhig und denke dann natürlich über tausend Sachen nach und der kleine feiert im Bauch so wilde Partys die mich zusätzlich vom Schlafen abhalten der Bauch drückt und tut in letzter Zeit auch häufig weh und meine Bandscheibe zickt auch rum
Zudem bin ich sooo unbeweglich geworden und bin total kurzatmig, manchmal krieg ich sogar in ruhe schlecht Luft. Ahhhh das ist alles so anstrengend... Ich liebe mein Kind über alles, aber schwanger sein ist jetzt echt nicht etwas was ich so toll finde ( ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ) aufgrund meiner Vorgeschichte mit meiner Sternentochter ist es auch eine zeit die mich psychisch sehr belastet und ich es nicht richtig genießen kann
Können wir bitte einmal auf Mai vorspulen? Danke
Wie geht's euch denn so? Habt ihr ähnliche Wehwehchen wie ich ?
Ach ja , zusätzlich hab ich noch das Gefühl krank zu werden Jackpot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.