November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 14. SSW  am 04.05.2019, 20:14 Uhr

Jammerpost

Heute ist irgendwie so ein blöder emoptionaler Tag
Ich habe keine Symptome und bin deshalb heute nur unzufrieden mit mir und das belastet mich und mein Mann ist so lieb und versucht mir da gut zuzureden das alles gut ist aber es bringt nicht heute bin ich nur pessimistisch

 
1 Antwort:

Re: Jammerpost

Antwort von WonderBebi, 13. SSW am 04.05.2019, 21:06 Uhr

Emotional, unzufrieden, jammern, mies drauf sein ... Hormone? Wenn das keine Symptome sind, für mich wären das welche ;) Kopf hoch, nimm’s nicht so schwer. Der Tag ist fast vorbei und morgen sieht die Welt schon wieder anders an.

Liebe Grüße
Wonder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.