November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_13, 12. SSW am 03.05.2019, 6:58 Uhr

Heute Kontrolltermin

Hallo liebe Nov-Mamis,

ich hab heute den nächsten Kontrolltermin beim FA. Ich bin sooo aufgeregt, vor allem, ob alles ok ist!! Der letzte ist knapp 4 Wochen her.
Drückt mir die Daumen!

LG

 
11 Antworten:

Re: Heute Kontrolltermin

Antwort von manilu79, 13. SSW am 03.05.2019, 7:02 Uhr

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin

Antwort von Lumpi8309, 14. SSW am 03.05.2019, 7:47 Uhr

Daumen werden gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin

Antwort von DieDah, 14. SSW am 03.05.2019, 7:56 Uhr

Wird erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute Kontrolltermin

Antwort von Jäzz, 12. SSW am 03.05.2019, 8:53 Uhr

Hallo Mia,

oh ich fieber mit Dir. Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen 2. Kontrolltermin. Dann müsste ich in der 13. Woche sein. Dort müsste mir auch dann der Mutterpass ausgestellt werden. Blut abgenommen werden und was weiß ich. Und ich hoffe, dann auch endlich das Erste Ultraschallfoto. Denn beim ersten Termin hat die Frauenärztin sich nicht gut um uns gekümmert. Noch nicht mal gefragt, wie es mir geht. Ob ich an Übelkeit, Schwindel oder sonstiges Leide. Mein Partner war auch mit.

Sie sagte nur, ich darf nun kein rohes Fleisch mehr essen, bla bla... nicht mehr rauchen und keine Drogen nehmen. Ach ja, und meine Brüste könnten ein bis zwei Nummern größer werden. Das war´s! Dann waren wir fertig und wurden wieder raus geschickt. Wir haben noch nicht mal den Geburtstermin gesagt bekommen.

Ich drücke Dir so die Daumen, dass ihr ein tolles positives Ergebnis erhalten werdet.

Meld Dich.



Bis dann,

Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin

Antwort von Lumpi8309, 14. SSW am 03.05.2019, 9:02 Uhr

@Jazz
Das klingt ja grauenvoll. Schon fast 13.Woche und kein Mutterpass, Ultraschallbild oder gar Entbindungstermin
Deine Ärztin ist ja wirklich der Hammer!
Ich drücke die Daumen, dass dein nächster Termin besser läuft
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja.... wenn nicht, dann muss ich wechseln

Antwort von Jäzz, 12. SSW am 03.05.2019, 10:57 Uhr

Hallo Lumpi,

danke für dein Mitgefühl *lach* Tja, was soll ich dazu sagen?! Mein Freund und Ich sind so verblieben, dass wir nächste Woche noch einmal hin gehen werden und uns dann entscheiden, ob wir weiterhin dort bleiben oder den FA wechseln.

Aber habe mich mal umgehört, es ist echt schon ein Ding.... was sie da mit uns gemacht hat

Und den FA zu wechseln soll auch nicht sooooo einfach sein!

Ach man ey.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.... wenn nicht, dann muss ich wechseln

Antwort von Lumpi8309, 14. SSW am 03.05.2019, 11:17 Uhr

Ich hoffe für euch, dass es beim nächsten Besuch besser läuft.
Ihr seid sehr tolerant. Wir hätten sofort gewechselt. Das habe ich im Januar nach meiner Fehlgeburt auch gemacht, ganz problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin

Antwort von Mia_13, 12. SSW am 03.05.2019, 15:58 Uhr

Juhuuu alles gut!! Beide Krümel 5,12cm! Wir sind so erleichtert. Danke fürs Daumen drücken. Und allen weiterhin ein fröhliches Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.... wenn nicht, dann muss ich wechseln

Antwort von Mia_13, 12. SSW am 03.05.2019, 18:19 Uhr

Könntest auch überlegen, zwar bei ihr zu bleiben, aber dir eine Hebamme zu suchen. Die können auch viele der Untersuchungen übernehmen und nehmen sich oft viel Zeit. Oder eben doch einen anderen FA. Ich finde es nicht normal, wie sie euch behandelt hat. Grad am Anfang braucht man doch Sicherheit und hat viele Fragen!

Echt schräg:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolltermin

Antwort von Marshmallow2014 am 03.05.2019, 20:10 Uhr

Das ist doch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute Kontrolltermin

Antwort von Jäzz, 12. SSW am 06.05.2019, 7:17 Uhr

Hallo Mia_13!

Ja danke für deine Worte. Wir gucken einfach mal und wenn dann wechseln wir eben. Fertig ;o)

Eine Frage zu Dir: "Beide Krümel?" Etwa Zwillinge?


Schönen Wochenstart

Jäzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.