Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarDie, 23. SSW am 04.02.2022, 23:35 Uhr

Jammerpost

Hey,

hier ist noch eine Leidensgenossin.
Ich arbeite zwar 100% im Home Office, aber das macht es nicht unbedingt entspannter. Bei uns ist der Workload schon immer recht hoch gewesen, aber aktuell wird das noch getoppt indem ich auch zwei neue Kollegen einarbeiten muss, was einfach unglaublich viel Zeit frisst.
Nächste Woche steht ein großer Produktlaunch an & das ist immer mit Überstunden verbunden. Überstunden versuche ich seit der SS eigentlich konsequent zu vermeiden, was mal mehr, mal weniger gut klappt. Nachdem mich diese Woche einfach extrem geschlaucht hat, habe ich dann heute die Frage von meinem Chef, ob ich denn heute etwas länger machen kann, auch einfach mal verneint.
Ich denke es ist wirklich wichtig, dass wir die Reißleine ziehen, wenn man merkt es wird zu viel.
Ich wünsche allen gutes Durchhalten & bald haben wir es geschafft So arg weit entfernt ist der Mutterschutz ja nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.