Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 19. SSW am 04.02.2022, 22:12 Uhr

Jammerpost

Guten Abend,
nur ein gut gemeinter Rat: achte bitte auf dich und deinen Körper und alle Signale, die er dir wahrscheinlich gerade schon Sendet. Aus deinen Zeilen lese ich, dass du selbst schon merkst, dass es so wie gerade nicht mehr dauerhaft weitergehen kann.

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft nen stressigen TZ Job und meine Selbstständigkeit und abends recht früh immer einen harten Bauch. Meine FÄ meinte, ich solle bitte mit meinem Chef reden usw, hat mich nicht krank geschrieben. Das Ende vom Lied war, dass ich in der 28. Woche mit vorzeitigen Wehen im Kreißsaal lag. Diese waren zum Glück nicht Muttermund wirksam und es wurde keine Frühgeburt, aber es hätte gar nicht erst so weit kommen müssen.

Was ich sagen will: du wirst kein Bundesverdienstkreuz für deine aufopfernde Arbeit erhalten und die Gesundheit von dir und deinem Baby gibt dir auch niemand wieder. Der Fehler liegt ja oft leider in den Strukturen in den Firmen, wo zu viel Verantwortung an einer Person hängt. Oft wird eingespart auf Kosten der Mitarbeiter. Zumindest hört es sich bei dir so an. Ich hoffe sehr, dass du für dich einen Weg findest den Stress zu minimieren - dauerhafter Stress ist echt Gift für Schwangere. Meine vorzeitigen Wehen und auch der harte Bauch hörten übrigens auf, als meine FÄ mich dann die letzten 4 Wochen bis zum MuSchu krankgeschrieben hat und mein Sohn kam an ET+2 gesund auf die Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.