Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von majalino, 20. SSW  am 04.02.2022, 21:08 Uhr

Jammerpost

Ja da hast du recht.
Mein MuSchu startet am 16.05. und davor hab ich zwei Wochen Urlaub, also muss ich nur noch knapp drei Monate überstehen.
Da ich so viel im Homeoffice bin, sehr selbständig arbeite und vieles davon "unsichtbare" Arbeit ist, die halt im Hintergrund läuft, haben die Chefs nicht so einen unmittelbaren Einblick in die Belastung.
Andererseits haben meine Kollegin und ich schon vor meiner Schwangerschaft mehrfach angemeldet, dass die Belastung hart an und zu Spitzenzeiten deutlich über der Grenze ist und wir uns eine dritte Kraft wünschen ... tja, das Dreierteam wird es wohl erst 2024 geben, wenn ich aus der Elternzeit zurück bin.

Bis MuSchu muss ich einfach öfter die Notbremse ziehen ...
Manchmal ist ein Verantwortungsgefühl echt blöd, ich sehe ja was ansteht, weiß wie dringlich es ist und denke dann, dass ich momentan einfach nicht ausfallen darf.
Aber diese Woche war der Killer, mein Baby muss definitiv wichtiger sein als der Job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.