Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 20. SSW am 04.02.2022, 20:48 Uhr

Jammerpost

Oje das kling nach einer Menge Stress.
Ich arbeite auch noch, aber selbsttändig und wenn ich keine Kraft mehr hab mach ich den Shop ein paar Tage dicht und gut. Ist also was ganz Anderes als bei dir.

Ich glaube, dass einzige was dich retten kann bist tatsächlich du selbst. Indem du sagst wenn nichts mehr geht. Und dass ganz konsequent. Das du schwanger bist ist in deiner Firma ja offensichtlich bekannt und so wie du schreibst wird ja auch frühzeitig für Entlastung durch die Vertretung ab März gesorgt, dein Mutterschutz beginnt ja wahrscheinlich erst, je nach ET, im Juni. Das ist doch prinzipiell schon mal super. Was bis dahin nicht geht kannst nur du selbst entscheiden und dann auch konsequent umsetzen bzw. kundtun.
Vielleicht ist es ja auch gar keine böse Absicht deiner Chefs. Du bist fleißig wie eh und je und es fällt nach außen hin gar nicht auf, dass du am oder schon überm Limit bist.

Ich kann das auch nicht gut, bin immer vollpower dabei und hasse es wenn Aufgaben ungemacht rumliegen, aber das hilft dir aktuell nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.