Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19, 31. SSW  am 01.11.2012, 10:54 Uhr

Jammern !

Ich muss mich heute mal ausheulen ): !

ICH HAB SOWAS VON DIE NASE VOLL -.-

Ich kann kaum noch atmen, hab Schmerzen im Bauch bei jeder Bewegung welche die kleine macht , muss andauernd aufs Klo, hab Sodbrennen, kann nicht mal mehr richtig schlafen , usw.

Langsam Denk ich immer mehr über einen Kaiserschnitt nach nur damit das alles endlich ein Ende hat ):
Ich will & kann nicht mehr !

Sowas schreckliches( ss) hab ich noch nur in meinem ganzen leben erlebt ' klingt jetzt vlt hart aber für mich ist es einfach so ):

 
5 Antworten:

Re: Jammern !

Antwort von ____Püppchen, 31. SSW am 01.11.2012, 12:28 Uhr

Ohjaa kann dich verstehen , mir gehts auch nicht anders . .
Durch meine Skoliose(S-Förmung der Wirbelsäule)Kann ich kaum noch liegen oder lange laufen , habe auch Wasser in den Beinen und diese Krämpfe abends/nachts sind einfach nur noch ätzend..
Aber heeey wir haben's doch bald geschafft .. wenn ich mich recht erinnere hast du am 06.01. ET ? Ich habe am 07.01 ET Also noch gute 8 Wochen dann haben wir unseren Körper wieder für uns =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern !

Antwort von Ella_19, 31. SSW am 01.11.2012, 12:44 Uhr

Oje skoliose :/
Hast du schon mal was von der geistigen Aufrichtung gehört ? Würd ich ma machen dann sind deine Schmerzen wegen der Wirbelsäule weg (: !

Ja 8 Wochen noch ... Aber das hört sich so lang an ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern !

Antwort von ____Püppchen am 01.11.2012, 12:55 Uhr

Nee hab ich leider noch nicht ..
Gehe schon jede Woche zu Pysiotherapie , aber sie möchte nix mehr an meinem Rücken machen , weils eventuell Wehen auslösen könnte,deswegen macht sie immer meine Beine und Akkupunktur an den Ohren ^^

Also ich find 2 Monate hört sich laaaaaange an , deswegen habe ich 8 Wochen geschrieben

Aber die gehen auch schnell rum , weiste noch wo wir unseren Positiven Test in der Hand hielten , und auf die 12.Woche gefierbert haben , jetzt sind wir schon in der 31. das geht jetzt ratz fatz =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern !

Antwort von Ella_19 am 01.11.2012, 14:09 Uhr

Kannst dich ja mal erkundigen drüber vlt is es hawara für dich ... Du wirst auch nicht angefasst ((: !

Jaaa den positiven Test hab ich immer noch auf meinem
Nachttisch liegen :D
Ja jetzt geht's Ratz fatz könnte auch noch ein bisschen schneller gehen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern !

Antwort von putzel1986 am 01.11.2012, 14:21 Uhr

Haltet durch, denn mit Baby wird es nicht besser!da ist nix mehr mit Ruhe und Alltag!man bekommt dann nur schlaf wenn das kleine es will und genau dann is die blase voll und man verkneift es sich,weil man das kleine nicht schreien lassen will und und und!ich kann euch nur sagen genießt noch die Ruhe und stresst euch nicht!achso und wenn man das kleine die ganze Zeit tragen muss werdet ihr noch ganz andere wehwehchen entdecken!lg Judith bitte nicht übel nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.