Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claire, 29. SSW am 01.11.2012, 9:44 Uhr

Kreissaalbesichtigung - bitte feedback

Hallo an alle Mitkugelnden!

Gestern Abend waren mein Mann und ich bei einem Infoabend in einer Klinik, die nur 5 min von uns weg ist. Ich fand alles ganz nett, auch das Personal. Das einzige Problem, was ich hab, ist: mein Mann hat schon einen Sohn, und seine Ex-Frau hat in derselben Klinik entbunden,- wir waren gestern im selben Kreissaal, wo der mitlerweile "Große" zur Welt kam. Ich hab einen guten Kontakt zu seiner Ex und zu seinem Sohn, jedoch weiß ich nicht, ob ich in derselben Klinik, oder gar im selben Raum entbinden möchte.. Wisst ihr was ich meine?? Es war sein erstes Kind, und das erste mal bleibt für immer, glaub ich, unvergesslich. Andererseits bleibt jedes mal unvergesslich, doch ich hab irgendwie so eine Art Angst, dass ich dann mit ihr vergliechen werde, oder dass er in Erinnerungen schwelgen würde... Könnt ihr das nachvollziehen?? Oder hab ich eine Macke??
Was würdet ihr machen??

Danke im Voraus
liebste Grüße
claire

 
1 Antwort:

Re: Kreissaalbesichtigung - bitte feedback

Antwort von Murmel, 31. SSW am 01.11.2012, 10:55 Uhr

Morgen,

Oh ja kann ich verstehen. Würde ich mich auch komisch fühlen. Wenn du noch eine andere Klinik zur Auswahl hast würde ich dort auch mal schauen gehen. Letztendlich soll für dich die Geburt ein schönes und vor allem entspanntes Erlebnis werden und wenn dir (trotz gutem Kontakt) das im Kopf rumspuckt klingt es mal nicht so entspannt. Bin da eher egoistisch meine Schmerzen, mein Kreissaal, meine Entbindung, bei mir muss das Baby raus also muss ich mich wohlfühlen um die Kraft und Stärke dafür aufzubringen.
Klingt erstmal etwas hart, habe aber die Erfahrung gemacht (typisch weiblich denke ich manchmal) dass, ich mich hinterher geärgert habe wenn ich in für mich wichtigen Situationen den Wünschen anderer Personen nachgegeben habe.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.