Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blaumauschen, 28. SSW  am 19.03.2017, 20:23 Uhr

Jammern...

Hey ihr Lieben,

ich komme kaum noch dazu online zu kommen. Geschweige zu LESEN! Bin einfach nur frustriert.

Meine ach so tolle Ärztin kann mir immernoch nicht sagen, was ich bekomme. (1. Jammern).
Jeder fragt mich: ''Na, was wird es?!'' langsam nervt es nur noch... (2. Jammern)
Meine Emotionen sind komplett durcheinander. Ich zicke nonstop rum. Ich könnte aber auch gleichzeitig rumheulen. (3. Jammern)
UND all' meine Freunde gehen mir erst recht auf den Keks, weil sie alle mir Ratschläge geben wollen. ''Tu dies, Tu das, Mach jenes, Mach das nicht..'' Es ist ja meine zweite Schwangerschaft - nur so nebenbei. Ich bin Mutter eines 20. Monat alten Jungen.

>> Als würde ich nicht wissen, was alles auf mich zu kommt!! < < (4. Jammern)

Mein Auto spinnt (5. Jammern) und unser Kinderwagen ist kaputt (6. Jammern).
Ach ich könnte meine Jammerliste endlos weiterführen!! Das schlimmste ist aber, dass mein Körper sich total verändert hat. Pickelchen, Fettige Haare, Trockene Haut... UND ich habe nicht mal ein Babybauch. Obwohl ich schon in der 28 SSW bin.. :(

Sorry für den Text, aber es musste mal raus. Und wo kann ich es besser machen, als bei Frauen, die mich verstehen (könnten) ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.