Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 26. SSW am 19.03.2017, 7:33 Uhr

Flimmernde Sternchen

Guten Morgen ihr alle,

Bin heute früh aufgewacht und habe rum um mein Blickfeld so komische flimmernde Sterne!! Irgendwie alles komisch!!! Sonst geht es mir super!!!
Kennt das vll jmd von euch?

Lg

 
10 Antworten:

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Elchen1976, 26. SSW am 19.03.2017, 7:39 Uhr

Kannst du dich erinnern wir du gelegen hast?? Wir haben das Gespräch am Freitag beim GVK gehabt..... Kann sein das du zu lange auf der Hohlvene gelegen hast (auf dem Rücken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Strampelinchen am 19.03.2017, 7:54 Uhr

Ich bin heute Früh auf dem Rücken aufgewacht aber wie lange ich geschlafen habe keine Ahnung ich vermute schon länger da ich eigentlich ein Rückenschläfer bin und ich mich im Unterbewusstsein immer auf den Rücken drehe..... jetzt habe ich voll Angst wegen dem Kind hoffe es hat ihr nix geschadet ... oh man ich hasse es !!!

Gestrampelt hatte sie heute schon vorhin

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Elchen1976, 26. SSW am 19.03.2017, 8:16 Uhr

Schon versucht dir ein Seitenschläferkissen bzw ein Stillkissen an den Rücken zu legen damit du dich nicht darauf drehen kannst?? Wobei ich meins immer aus dem Bett schmeiße..... :D Ach ja.... Und irgendwo hatte ich gelesen das die rechte Seite auch nicht so gut sein soll zum schlafen.... Hat wohl auch was mit der Hohlvene zu tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Leenchen86, 27. SSW am 19.03.2017, 8:23 Uhr

...rechte Seite:
Ungeschützter Harnleiter...kann Nierenstau verursachen...wohl auch sehr häufig vorkommend...dann einfach Seite wechseln.
Linke Harnleiter ist durch den Darm geschützt.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Strampelinchen am 19.03.2017, 8:24 Uhr

Ja wie du schon sagtest das liegt in der Früh überall rum aber nicht da wo es liegen soll!! ja das mit rechts wusste ich aber warum Ka?!? Vorgestern ist mir ein Zahn abgebrochen naja........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Strampelinchen am 19.03.2017, 8:25 Uhr

Danke. Dir jetzt wissen wir es :) hätte ich jetzt nicht gedacht aber vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Maren87, 29. SSW am 19.03.2017, 13:13 Uhr

Huhu, hattest du die Sternerste bzw das flimmern nur beim aufstehen oder ist es nun immer noch da? Meine Hebamme meinte daurrhaftes Augenflimmern sollte abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Strampelinchen, 26. SSW am 19.03.2017, 15:36 Uhr

Nee war nur wo ich aufgewacht bin und mich hingesetzt habe und wo ich dann angefangen habe auf Wc zu gehen und in die Gänge gekommen bin ist es seitdem wieder weg!

Meine Mutter sagte irgendwas von hohen Blutdruck und wassereinlagerungen aber sowas habe ich nicht und Blutdruck war bei 120/70 Puls 77.

Was ich nur ab und zu merke sind verstärkte mens schmerzen seit 4 Stunden aber ansonsten alles ok!

Habe halt nur Angst das es zu Früh kommt oder es zu Früh geholt werden muss bin ja erst bei 25+2 ... aber bin brav und liege seit 4 Stunden!!

Was mich nur wundert das es im Liegen mehr weh tut bzw diese Schmerzen
Beginnen als im Laufen.... hmmmm

Morgen beginnt unser Umzug ich bleibe schön brav liegen und gebe mein Senf überall dazu.... :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Klaudia2, 19. SSW am 20.03.2017, 19:54 Uhr

Hallo :)
Ich schleiche mich mal vom august bus rein :)

Dieses flimmern das habe ich auch so alle 2 tage nach 10min ist es weg
War blutabnehmen ,ekg,und beim augenartzt alles in ordnung
Sollte dann mein blutdruck messen wenn ich das flimmern wieder bekomme das war auch in ordnung
Also denke es ist nichts schlimmes

Was meine hebamme sagte ich sollte mal mein zucker reduzieren und habe das augenflimmern seid 3 tage nicht
Hoffe wir haben es raus vorher es kommt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flimmernde Sternchen

Antwort von Strampelinchen am 22.03.2017, 16:42 Uhr

Ohhh ok naja esse viel Obst vll vom Fruchtzucker... muss ich mal aufpassen...

Danke Dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.