Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki123  am 22.11.2016, 0:17 Uhr

Jammern

Ohje nun kommen diese Stimmungs schwankungen,einerseits bin ich total gelassen ,und andererseits schnell gereizt,dann schießen mir sachen durch den Kopf... wie ob das alles gut geht mit der SS ,bin nicht zum ersten mal Schwanger aber jede ist anders,und diese irgendwie heisst Kopf zerbrechen ,obwohl ich es nicht will.Geht es euch ähnlich ,oder steh ich allein da

 
4 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von moni2017, 9. SSW am 22.11.2016, 7:41 Uhr

Oh mach dir da keine Sorgen. Allein bist du nicht. Ich bin auch oft von jetzt auf gleich gereizt. Und das bei Dingen wo ich vorher drüber gelacht hätte. Ein falscher Blick reicht momentan um mir den ganzen Tag zu versauen. Die ständige Angst das etwas passieren könnte und die Ungewissheit wie es nach der Geburt wird macht mir Angst. Und dann das Gefühl das mich keiner Versteht verbessert die Situation auch nicht. Darum habe ich mir für heute vorgenommen einfach mal was für mich zutun um mein Wohlbefinden wieder etwas zu verbessern.... vielleicht hilft das ja etwas.
Drück dir die Daumen das du dich bald besser ffühlst.

Lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von frenzy87, 10. SSW am 22.11.2016, 11:41 Uhr

Ich fing gestern an zu heulen, weil mein Mann sich einen Kombi einfach nur ansah und ich schon im Gedankenkarussel voll abgehoben bin:

Stufe 1: wir haben doch ein Auto, das ich auch gerne fahre
Stufe 2: neues Auto = gleich neue Kosten
Stufe 3: neues Auto als Kombi = größer als das jetzige und ich habe 0 (!) räumliches Verständnis und hasse es mit dem Golf schon auf beengten Fahrspuren
Stufe 4: ich vermeide dieses neue Auto und muss dann irgendwann wegen irgendwas dieses Schlachtschiff fahren und werde fürchterliche Unfälle oder zumindest teure Sachschaden verursachen
Stufe 5: Heulkrampf

Deine benannten Schwankungen kommen mir sowas von bekannt vor. Ich mag sie gar nicht. Zum Glück habe ich einen sehr verständnisvollen Mann, der sich mein hysterisches Heulen dann auch liebevoll und gelassen anhört und mich nicht als Hormonschleuder mit Hang zum Drama nicht für voll nimmt. Er weiß ja, dass ich mit sonst keinem groß drüber reden kann, weil wir noch nicht offiziell ein Kind erwarten.

Hoffen wir einfach, dass die Hormone bald wieder ausgeglichen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Nicki123 am 22.11.2016, 12:23 Uhr

Ja können nur hoffen das es bald vorbei ist mit der Umstellung ,mein Mann zum Glück auch Verständnis dafür das ich so bin ,kann ja nix dafür sagt er immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Nicki123 am 22.11.2016, 12:24 Uhr

Du hast recht ,ich sollte es mal versuchen 1 Tag was für mich zu tun ,vieleicht hilft es ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.