September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fenchelbeudel am 11.02.2014, 22:21 Uhr

Jammerecke

So,ich bin ja echt froh,dass es mit unserem Wunschkind geklappt hat :)

Aaaaaber ich glaube ich muss mich jetzt mal ausheulen und hoffe dass es auch anderen so geht ;)
Ich dachte hier ist vielleicht Platz für alle großen und kleinen Wehwehchen/Beschwerden und ein bisschen Platz für Mut und gute Worte.

Meine Nase ist verstopft vom ersten Tag an, ich kann kaum atmen.es macht mich wahnsinnig.weder inhalieren,noch nasendusche oder Spray helfen.Hab jetzt noch'n paar Globulis hoffe die helfen.Meine Verdauung wechselt von Verstopfung auf Durchfall.Außerdem explodiert meine Brust und ich bin genervt,von allem und jedem.Vor allem von mir selbst.Mein armer Freund bekommt den ganzen Tag nur Ärger,dabei gibt er sich so viel Mühe.Und es ist furchtbar im BV.Ich hab es seit dem 15.01. Schrecklich... Es gibt nicht jeden Tag etwas zu tun... Bin ich die einzige ders so geht ?

 
3 Antworten:

Re: Jammerecke

Antwort von britta&tascha, 11. SSW am 11.02.2014, 23:16 Uhr

Du arme...
Wie weit bist du denn?
Ich bin eigentlich, bis auf meine Angst, sehr entspannt.
Übelkeit wird besser, OK Brust explodiert auch:-)
Ich hab seit Beginn ein BV, bin aber sehr glücklich damit.Ich TU mir echt die Ruhe an und gammel auch nur mal rum. Kann ich ganz gut .
Bestimmt geht es dir auch bald wieder besser.
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerecke

Antwort von nadi@, 11. SSW am 12.02.2014, 9:18 Uhr

Guten Morgen,
Mir gehts ähnlich, bin sowas von schlapp und hab wie Gliederschmerzen. Bin auch seit dem 20.1 im BV.... klar mach ich meinen Haushalt treff mich hin und wieder mit Freunden, aber irgendwie bin ich total unzufrieden, obwohl es keinen Grund dafür gibt!! Naja, denk mir wenn mal der Frühling oder Sommer kommt wird es au besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerecke

Antwort von Fenchelbeudel am 12.02.2014, 10:44 Uhr

Ich bin jetzt in der 10.ssw .Rumgammeln kann ich auch ganz gut,aber eben nicht nur,denn das nervt mich.Alleine was machen find ich meistens doof und meine Freunde müssen fast alle arbeiten.Andererseits bin ich nach 5 std Action ko :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.