September Mamis

Forum September Mamis 2014

vermehrter nahrungsbedarf

Thema: vermehrter nahrungsbedarf

Ich frühstücke 2 mal, esse mittags, nachmittags,abends und oft spät abends nochmal. Ich hab dann richtig Hunger und fühle mich ausgesaugt und als hätte ich den ganzen Tag nichts gehabt. Geht es hier noch jemandem so?!

von JolinasMama am 11.02.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Mein nahrungsbedarf @the moment: Frühmorgens, vormittags, mittags, frühnachmittag, spätnachmittag, abends und spätabends... *let's shake hands* LG

von Honey_84 am 11.02.2014, 12:38



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Hier auch! Ich kann auch rund um die Uhr essen und wenn ich nicht gleich was esse dann wird mir übel... Hoffe das legt sich bald wieder

von Lagunee am 11.02.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ja ich auch.essenden ganzen Tag schon und wenn ich im Bett lieg Schlaf ich ein und werde 2 Stunden später wach und hab wieder Bauchweh weil ich so ein hunger hab.hsb bis jetzt nur 1 Kilo zugenommen.lg

Mitglied inaktiv - 11.02.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ihr Glücklichen, wie macht ihr das? Mir ist seit Wochen dermaßen übel, dass mich alles Essen (und auch Trinken) total anekelt. Allein der Gedanke daran und ich muss mir meine Tüte schnappen. Ich drängel mir dann ab und zu mal was rein, damit ich wenigstens etwas Nahrhaftes in mir hab. Ich hoffe, das ist bald vorbei.

von Bibi84 am 11.02.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Oh jaaaahhh!!! Ich esse praktisch rund um die Uhr. Vor allem esse ich nacheinander von süß über sauer bis deftig und das ohne Pause-direkt nacheinander. NIcht, dass ich die ganze Zeit Hunger hätte, ich habe einfach nur Gelüste. Muss besser werden, sonst komme ich mit den 1-3 Kilos, die man im ersten Trimester höchstens zunehmen sollte nicht hin. Habt Ihr schon viel zugenommen?

von Tix-Tix am 11.02.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich hatte 6 Wochen lang durchgehend übelkeit und zwei Wochen davon mit erbrechen bis zur 11 ssw.jetzt bin ich in der 12 ssw und hab wieder mehr hunger und musste nicht mehr brechen.zugenommen hab ich 1 Kilo obwohl meine Hosen echt spannen&516;aber meine Wage zeigt 1 Kilo mehr an.soll wohl so sagen sehe es ja montag bei der Arzt wage)lg

Mitglied inaktiv - 11.02.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ne, Gelüste hab ich keine ;) bei jolina hatte ich damals jeden Tag Hunger auf ein schokocrossant bis dann der Diabetes kam.... jetzt TOI TOI TOI noch keine Gelüste :-) ich hab bisher neun kilo zugenommen :/ aber hatte ja auch keine Übelkeit und erbrechen ;)

von JolinasMama am 11.02.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ja hier auch,obwohl es abends erst so richtig mehr wird

von weibilein am 11.02.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Bei mir eher umgekehrt.. ich esse wenn es hoch kommt max. 2x am Tag.. manchmal sogar nur einmal.. ich weiß, dass es überhaupt nicht gesund ist, aber ich habe überhaupt keinen Hunger...

von PanZa am 11.02.2014, 20:46



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Hier ich :) Ich hab richtige Hungertattacken.Ein Riesenloch im Bauch,obwohl ich fast stündlich essen...

von Fenchelbeudel am 11.02.2014, 22:26