September Mamis

Forum September Mamis 2014

so was Blödes...

Thema: so was Blödes...

Hallo ihr Lieben. Sorry muss mir hier ein wenig Luft verschaffen und mich ablenken. Schwangerschaftsübelkeit kenn ich ja schon und war bisher sehr glücklich darüber dass ich nicht Erbrechen musste. Heute Nacht hat mich dann aber ein richtiger Magen Darm Virus erwischt und jetzt war ich die halbe Nacht wach und mich übergeben, Durchfall und die ganze Zeit Magenkrämpfe Sorry für die Beschreibung. Ich hoffe euch geht es besser und ich wünsche euch einen schönen Tag. LG wunderbar79

von wunderbar79 am 11.02.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Ach du Arme. Das hatte ich in der 2. SS. Ich weiß also wie du dich fühlst. Wie geht es denn deinem Kreislauf? Der war bei mir damals komplett im Keller. War da auch beim FA weil ich echt Angst um den Krümel hatte, aber für die ist sowas ungefährlich ... Hoffe es geht dir heute etwas besser.

von Lasana am 11.02.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Oh je. ..da hab ich auch große Angst vor hab da auch eine regelrechte Phobie vor. In der zweiten ss ca. 30.ssw hatte ich auch eine so heftige magen-darm Grippe die über eine Woche anhielt. Durch den ständigen Durchfall bekam ich dann wehen und wurde sogar ein paar Tage im Krankenhaus an den tropf gehangen. Aber in dem frühen Stadium der ss denk und hoffe ich dass es dem Baby nichts ausmacht. Die meisten infekte sind ja gott sei dank meist nach 24std vorbei! ! Gute Besserung! !

von hajahe am 11.02.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Danke ihr beiden. Freut mich zu hören dass es wenn es nicht lange dauert meinem kleinen Zwergal nicht schadet. Heute morgen war mein Kreislauf noch gsnz in Ordnung. Nachdem ich bisher sehr viel geschlafen und kaum getrunken und gegessen habe ist er jetzt nicht so toll. Aber mein Schatz hat mir heute in der Mittagspause Salzletten vorbei gebracht und die plus ein wenig Flüssigkeit behalte ich bisher bei mir. Das werte ich jetzt als gutes Zeichen. LG

von wunderbar79 am 11.02.2014, 15:37



Antwort auf Beitrag von wunderbar79

Uiuiuiuiui Gute Besserung.Erbrechen muss man nicht haben

von weibilein am 11.02.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von wunderbar79

oh jeee.. gute Besserung.. das kann echt kein Mensch gebrauchen...

von PanZa am 11.02.2014, 20:53