August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn am 12.12.2023, 13:31 Uhr

Jammer !

Ja, ich muss mich mal auskotzen.
Mein Mann gibt sich alle Mühe, er meckert nicht wenn ich ihn um etwas bitte und nimmt mir die Kleine gern mal ab. Der Zeitraum in dem er das kann ist allerdings 16:30 bis 19:00. sprich, nach Feierabend und ab 19:00 ist nur noch Mama gewünscht (da Zahnen, Einschlafsituation, Stillen).
In dem Zeitraum muss er aber unbedingt noch kochen, duschen, am Auto werkeln usw. Ich möchte anmerken dass er im 100% Homeoffice ist und aktuell jammert, er hätte ja so gar nichts zutun und den ganzen Tag auf YouTube unterwegs ist. Im Zimmer nebenan möchte ich anmerken. Und dann kommt er doch tatsächlich 16:30 „oh man ich hab den ganzen Tag nichts gegessen, ich mach mir erstmal was“
Sorry aber ich habe Nachts regelmäßige Fressflashs, weil ich am Tag nicht dazu komme. Abgesehen davon Dauerverstopfung, da man ja selten einfach mal seine Zeit in Ruhe auf Toilette verbringen kann, wenn der Darm anklopft. Aber das halte ich ihm ja nicht vor oder sonst was ! Ich schmeiße nebenher den gesamten Haushalt. Und ja, ich möchte auch gern mal dafür gelobt oder zumindest respektiert werden.
Aber wenn ich etwas sage, wie heute, höre ich doch tatsächlich „Ich fühle mich wie im Käfig mit dir, immer muss ich alles vorher mit dir absprechen“
???????
Ja, das ist das mindeste wenn schon die Selbstverständlichkeit besteht dass ICH mich rund um die Uhr um unsere Tochter kümmere.

Bin ich im falschen Film? Übertreibe ich? Seh ich was zu eng?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.