November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel am 07.02.2018, 17:15 Uhr

Jahresziel - Wer macht mit?

Ich habe derzeit 62kg. 3 weniger als vor der Schwabgerschaft. Mein Ziel wären mindestens 3 Kilo bis zum Sommer...aber viel wichtiger ich möchte Muskeln aufbauen, da mein zweites Ziel ist zeitnah wieder schwanger zu werden und ich dafür fit sein möchte.



20000 Schritte....mein Tagesziel sind 6500 und die schaffe ich nur wenn ich mindestens 30 Minuten spazieren bin...bei schlechtem Wetter also nicht. Mein Kleiner ist einfach zu entspannt da Lauf ich zu wenig.

Daher nehmen wir jetzt noch eine Hundedame bei uns auf (Ja ich gehöre zu der geduldigen Sorte - nicht)


Derzeit esse ich ca 1800 kcal was mein Tagesbedarf ist (161 groß). Ich versuche dabei auf meine Makros zu achten und versuche etwas mehr Eiweiß zu mir zu nehmen. Sport fängt Rückbildung jetzt an und Kanga kommt noch und ich versuche wie gesagt erstmal viel zu spazieren. Bald werde ich mir mal einen Plan für zuhause erstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.