April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 18. SSW am 12.11.2013, 14:29 Uhr

@Jade@

Huhu Liebes,

alles ok bei dir???

:*

 
3 Antworten:

Re: @Jade@

Antwort von @Jade@, 19. SSW am 13.11.2013, 13:57 Uhr

Hach schatzi, schön dass du fragst :) es geht grad so.. Ich hab sehr viel Stress.. War im kh weil Bauch hart geworden ist, Ärztin da meinte ich soll mal ne ruhige "Kugel" (haha) schieben (so von wegen vorzeitige Wehen..) und möglichst liegen, ausruhen, nix schweres heben, schieben, usw usw.. Tja nich so einfach mit nem Mann der notorisch faul ist im Haushalt und 3 Kids :/ naja so is das.. Ich les hier auch fleißig mit aber meist fehlt mir die zeit zu Antworten.. Bin nur am einkaufen, aufräumen, Wäsche machen, Kids bespassen.. Heute is hier Martinszug, da muss ich dann auch mit allen drei Kids ran..
Hoffe es geht bald besser, dann kann ich auch wieder schreiben.. Am Sonntag hab ich Geburtstag, ich hab keinen Bock auf gar nix :/
Ach am 26. hab ich meinen nächsten Termin, danach werd ich mich auf jeden fall wieder melden, aber ich versuchs auch vorher ;)
Hoffe bei dir ist alles gut :)
Dickes drückerchen und liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jade@

Antwort von Susan231285, 19. SSW am 13.11.2013, 18:57 Uhr

Schääääääääätzelein, da kommt aber auch immer gleich alles bei dir zusammen, oder???

Du MUSST dich schonen, egal wie... ach wie einfach gesagt, wenn man selbst keine anderen Verpflichtungen hat.. :(

Pass bitte unbedingt auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jade@

Antwort von @Jade@, 19. SSW am 13.11.2013, 20:24 Uhr

Ich werd's versuchen schatzi, heut war nix mit schönen, heut war martinszug und danach zu Fuß mim buggy einkaufen :/ na mal sehen wies am we so wird ;) und viel Spaß bei deinem Kurs ;) Berichte mal ob es genau so Crazy war wie bei mir ;) :P
:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.