April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 12.11.2013, 13:03 Uhr

Jetzt bin ich wirklich ängstlich

Die Sprechstundenhilfe hat mich grad angerufen, das bei mir warscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt, ich soll noch bis Donnerstag, oder Freitag auf weitere Blutergebnisse waren........

Was kann denn nun passieren mit dem Baby, oder kann da schon was passiert sein? Ich les da von Missbildung, Hirnschäden, Fehlgeburt.....
*Schütel*

 
6 Antworten:

Re: Jetzt bin ich wirklich ängstlich

Antwort von Blumenbeet90, 21. SSW am 12.11.2013, 13:18 Uhr

Du sollst doch sowas nicht nachlesen....*schimpf*

Bei mir wurde das auch festgestellt, allerdings schon vor der Schwangerschaft. Da bekommst du Tabletten und gut ist...was aber während der Zeit passiert kann ich dir leider nicht sagen...ich musste zwar meine Dosis auch erhöhen, weil sich der Wert wieder verschlechtert hat, aber sonst ist bei mir alles ok.

Mach dir keinen Kopf und warte die Werte erstmal ab...wird bestimmt nichts sein mit deinem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich wirklich ängstlich

Antwort von Lulila36 am 12.11.2013, 13:53 Uhr

die schilddrüse ist sehr wichtig für die schwangerschaft und eine gute einstellung unumgänglich.

was alles passieren kann. viel und gar nichts. also lieber nicht verrückt machen lassen.
bitte die tabletten einschleichen nicht gleich eine sehr hohe dosis nehmen, das kann nachhinten losgehen.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich wirklich ängstlich

Antwort von 1und1macht4, 18. SSW am 12.11.2013, 14:00 Uhr

Bei mir war es ja genau so wie bei dir. Von 3 Werten war jedoch nur 1 erhöht, die anderen beiden unauffällig. Deshalb heute erneut Kontrolle! Falls Werte gestiegen sind bekomme ich Tabletten. Was alles passieren kann wollen wir gar nicht wissen...... Weisst du welcher Wert genau bei dir erhöht war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich wirklich ängstlich

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.11.2013, 14:17 Uhr

einatmen, ausatmen, ruhig bleiben. in den seltensten Fällen ist es gleich so heftig das man sich fragt ob es nicht besser gewesen wäre wenn man schon früher Medikamente genommen hätte. man hat dann meist auch schon Symptome wegen denen man beim doc aufschlägt.

und denk dran: wer googelt findet fast immer nur die extremfälle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich wirklich ängstlich

Antwort von Katrin0808, 20. SSW am 12.11.2013, 19:31 Uhr

Hey, keine Sorge! Bei mir wurde auch eine Unterfunktion in der SS festgestellt und ich musste dann ab sofort eine niedrige Dosis Tabletten nehmen. Klar schadetr es dem Baby irgendwann wenn du eine starke Erkrankung hast und über einen langen Zeitraum keine Medikamente nimmst.
Bei mir ist die Erkrankung geblieben und in der jetzigen SS musste ich auch schon die Dosis der Medis erhöhen.
Mach dir keinen Kopf, es ist wirklich nicht so tragisch,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich wirklich ängstlich

Antwort von @Jade@, 19. SSW am 13.11.2013, 14:00 Uhr

Kein Stress, hab ich auch -seit der Geburt meiner mittleren.. Also 1 ss mitgemacht ohne medis und eine wo ich wegen dieser scheisse 50kg zugenommen hab.. Du wirst dann medikamentös eingestellt und alles ist gut.. Das Baby nimmt sich was es besucht.. Siehste an mir, größtes Problem dabei: unbehandelt wirst du dick.. So wie ich ;) von Kleidergröße 38 auf 46! Aber keine Sorge, blutergebnisse werden sagen was du brauchst. Du bekommst medis und wirst regelmäßig blutwerte checken lassen und damit war's das auch schon.. Mach die keinen Kopf.. All meinen Kids geht's gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.