Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 14.05.2020, 18:34 Uhr

It's getting serious...

Auch ich kann dich gut verstehen. Es ist schwierig diese routine losnzu lassen
Ich war seit 13 jahren im selben betrieb, konnte schöne arbeiten machen, hatte eine lockere und freundschaftliche Beziehung zum chef und ich mochte meine 28 mitarbeiterinnen sehr hatte (habe) auch ein grosses wissen.

Zur arbeit gehen, sich austauschen, der arbeitsweg und die kaffeepause vor der arbeit waren mein heiligum. Mit 2 kindern daheim war das meine erholungszeit. Es ist nicht nur die arbeit sondern auch das drumherum was fehlt.

Ich wäre froh wenn ich nach der schwangerschaft und mutterschutz einfach wieder zurück könnte aber bei mir ist es ja allgemein gesundheitlich, dass ich nicht mehr arbeiten kann und bis ich eine umschulung gemacht habe und wieder arbeiten kann werden wohl noch 2-3 jahre vergehen. Das macht mich auch immer wieder sehr traurig.

Aber es ist auch sehr schön sich, bevor das baby da ist, nochmal richtig un sich zu kümmern wann und wie man es will, hobbies ausleben, was neues ausprobieren und dazu die zeit und energie zu haben. Und wenn dein Kind da ist wirst du im baby rausch sein und erstmal nicht viel ans arbeiten denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.