Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fynile, 5. SSW am 18.04.2012, 12:33 Uhr

ist hier noch jemand in der 5.ssw?

und hat auch keine wirklichen schwangerschaftsanzeichen?

ich war grade beim FA und man konnte leider noch nichts sehen!
bin aber auch erst 4+2 bis 4+4

er sagte, das wäre völlig in ordnung und hat noch nen test gemacht, der auch sehr positiv war.

er will mich in einer woche wiedersehen und sagt, was anderes kann er eh nicht machen, so gerne er wollte.

auf jeden fall war flüssigkeit in der gebärmutter, aber auch das soll mich nicht weiter beunruhigen.

ICH WILL SS-Anzeichen!

 
8 Antworten:

Re: ist hier noch jemand in der 5.ssw?

Antwort von Fire87 am 18.04.2012, 12:36 Uhr

Ich bin ca inder 5 SSW. Am Anfang hatte man bei mir auch noch nichts gesehen. SS Anzeichen hatte ich auhc nicht wirklich außer das meine Mens ausblieb und meine Brüste total weh taten. Als ich vier Tage später wieder zum US ging, sah man schon einen kleine Fruchthöhle. Ich habe auch so kaum Anzeichen außer halt das mit der Brust und totale Müdigkeit tagsüber. LG Fire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand in der 5.ssw?

Antwort von sunnydani am 18.04.2012, 12:54 Uhr

Ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen. Es hat nicht jeder Schwangerschaftsanzeichen und du bist ja noch nicht so weit, das kommt vielleicht auch erst später.

Ich bin ca. Anfang 6. SSW und mir ist erst seit ein paar Tage in der Früh und teilweise tagsüber schlecht.
Ansonsten war das erste Anzeichen, dass ich Brustweh gehabt hab und dann hab ich im Unterbauch immer wieder Ziehen gespürt und ich bin müde. Aber das ist auch noch nicht so lange, außer das Brustweh, das hab ich sicher schon über 2 Wochen. Zuerst hab ich mir nämlich immer gedacht, es wird jeden Moment die Mens eintrudeln, aber sie kam nicht.

Wenn der Test positiv ist, dann bist du ganz sicher schwanger. Und in ein paar Wochen wirst du dann dein Krümelchen schon sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von Mausi1986, 05. SSW am 18.04.2012, 13:14 Uhr

Bin auch 4+3 und hab keine Anzeichen,hatte ich bei den anderen Schwangerschaften aber auch erst um die 8-9,Woche und dann aber heftig.

Bei letzten musste ich mich regelmäßig übergeben ich hab 6Kilo abgenommen und das ging so bis zur 16.Woche.

Ich verzichte drauf WIRKLICH

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand in der 5.ssw?

Antwort von wesch am 18.04.2012, 14:08 Uhr

Ich hatte bis zur Geburt keine Anzeichen ;)

Bin ab morgen 5+0 SSW

warum warst so früh beim Arzt?

Fruchthöhle auch nicht?

Wann haste ET?

Sind ja fast gleich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand in der 5.ssw?

Antwort von fynile, 5. SSW am 18.04.2012, 14:11 Uhr

ok, dann bin ich jetzt ein wenig beruhigt und denke einfach positiv!

ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin, da ich meine tag immer sehr unregelmäßig habe! aber auf jeden fall in der 5 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier

Antwort von wesch am 18.04.2012, 14:13 Uhr

Wann hast du ET??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand in der 5.ssw?

Antwort von wesch am 18.04.2012, 14:13 Uhr

dachte du warst beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH? 26.12. o.T.

Antwort von Mausi1986 am 19.04.2012, 9:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.