Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani am 18.04.2012, 8:45 Uhr

Zurück vom FA

Gestern nachmittag war ich ja beim FA. Und es ist so weit alles in Ordnung.
Die Fruchthöhle ist 7 mm groß, das Baby hat man aber noch nicht gesehen, aber der FA meint, das ist für das Alter der Schwangerschaft in Ordnung so. Er meint dass ich Anfang 6. SSW bin.

Den nächsten Termin hab ich in drei Wochen, da müsste man das Herz schlagen sehen und dort berechnet er dann den Geburtstermin.

Jetzt hoffe ich ganz stark, dass das Herzchen wohl auch brav zum Schlagen anfängt und sich das Kleine gut weiter entwickelt und nächstes Mal dann alles in Ordnung ist!!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von MrsSummer85, 6?. SSW am 18.04.2012, 8:54 Uhr

hört sich doch gut an :)

In 3 Wochen bist du Anfang 9. Woche wenn du jetzt Anfang 6. SSW bist... Da sieht man 100% das Herz bubbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von wesch am 18.04.2012, 9:11 Uhr

so wirds bei mir auch sein am Mo,wäre dann 5+4 SSW.

daumendrück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jenny100, 8. SSW am 18.04.2012, 9:36 Uhr

Das hört sich doch toll an.
Ich darf am 24.4 wieder hin da bin ich auch 9.ssw da sieht man dann sicherlich auch schon das Herzchen schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani am 18.04.2012, 10:24 Uhr

Ja, ich freu mich jetzt schon wieder total auf den nächsten Termin. Wenn dann die Gewissheit da ist, dass das Herzchen schon mal schlägt, ist das sicher ein schönes Gefühl
Aber bis dahin dauert es leider noch sooooo lang.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch schon bald das kleine Herzchen schlagen sehen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.