Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 18.04.2012, 8:27 Uhr

Keine normalen SS Zeichen- trotdem alles ok?

Hallo ich mach mir seid einigen Tagen einen Kopf. Ich les hier ja immer wieder von Übelkeit, Unterleibsschmerzen usw. Mein Problem: ich hab diese Zeichen nicht Das einzigste was bei mir ist, ist das die Brüste weh tun. Bin laut Rechner so in der 5 SSW. Ist das normal oder ein Zeichen dafür das was nicht stimmt? Ich mach mir echt Sorgen. Stimmt was nicht? Die Blutwerte für den Mutterpass waren alle in Ordnung. HILFE ICH HAB ANGST!

 
6 Antworten:

Re: Keine "normalen" SS Zeichen- trotdem alles ok?

Antwort von Sakarie am 18.04.2012, 8:30 Uhr

Ich kann dir von meiner letzten SS sagen..Ich hatte nix und null an Anzeichen...Blos auch schmerzende Brüste. Irgendwann zwackten dann die Hosen und um die 20 Woche hab ich Sodbrennen bekommen. Ansonsten hatte ich an normalen Anzeichen nix außer mal ab und an Rückenschmerzen und es war alles in bester Ordnung :) Also Kopf hoch :) Jede SS ist anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine "normalen" SS Zeichen- trotdem alles ok?

Antwort von MrsSummer85, 6?. SSW am 18.04.2012, 8:31 Uhr

Am Anfang hatte ich auch nur das Brustziehen...

Nach und nach kam nun Übelkeit (juhu immer noch ohne Erbrechen), Dauermüdigkeit , Heißhunger, überall Pickel, Stimmungsschwankungen, das Ziehen in Rücken & Unterleib und das alles hinzu.

Bei dir wird alles ok sein! Nicht jede Frau hat SS-Anzeichen, manche (gibt es wirklich!!) werden auch keine bekommen, andere haben das volle Programm....

LG:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine "normalen" SS Zeichen- trotdem alles ok?

Antwort von Ankalu, 7. SSW am 18.04.2012, 9:19 Uhr

Ich grad auch das gleiche Problem. Mir ist gar nicht übel... Hab neulich gelesen, je mehr einem übel ist, desto mehr wird dieses Schwangerschaftshormon produziert. Dieses wurde bei mir aber noch gar nicht gemessen. Oh man,ich kann sogar Kaffeetrinken. Gönne Morning immer im Morgengrauen einen, weil ich in derNachtschicht bin. Und ich habe sogar manchmal das Gefühl, dass Ich gern eine Rauchen würde, obwohl ich im Januar aufgehört habe. Meine Freundinnen haben aber erzählt, dass der Ekel vor Zigaretten ein erstes Schwangerschaftsanzeichen war.... Warum ist es bei mir nur so anders?!?
"Zum Glück" habe ich wenigstens ein Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Hihihi ;-) Sonst könnt ich das mit der SS gar nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine "normalen" SS Zeichen- trotdem alles ok?

Antwort von sunnydani am 18.04.2012, 10:32 Uhr

Ich spüre heute auch nicht mehr so viel wie in den letzten Tagen. Obwohl mir in der Früh schon ein wenig schlecht war, aber das war in den letzten Tage ärger.
In meinem Bauch zwickt und zwackt es hin und wieder und meine Brust spannt.

Aber ich glaube, dass bei dir sicher alles in Ordnung ist. Wenn die Blutwerte stimmen, passt sicher alles. Das ist sicher bei jedem anders. Die einen spüren es mehr und die anderen weniger, aber das heißt deswegen nicht, dass etwas nicht stimmt.
Und wer weiß, vielleicht kommt es ja auch noch.
Bei einer Bekannten von mir hat es erst in der 9. SSW angefangen mit der Übelkeit, vorher hat sie gar nichts gemerkt.

Also nur keinen Kopf machen, es ist bestimmt alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine "normalen" SS Zeichen- trotdem alles ok?

Antwort von bienet am 18.04.2012, 12:50 Uhr

Ich habe auch kaum SS-Anzeichen, ein bisschen Ziehen im Unterleib ab und an...ich finde auch dass ich etwas kurzatmig geworden bin....mhh... aber die Brüste haben sich überhaupt nicht verändert. Rein rechnerisch bin ich 5+3...ich denke dass kann alles noch kommen...und wenn nicht...eine Schwangerschaft ohne Übelkeit ist ja nun auch nicht sooo schlimm, ne?!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine "normalen" SS Zeichen- trotdem alles ok?

Antwort von Zaine, 8. SSW am 18.04.2012, 18:31 Uhr

in der fünften woche hatte ich eigentlich auch nur schmerzende brüste. nun (seit heute achte woche YEAH) habe ich seit einigen tagenübelkeit.am anfang habe ich mich darüber gefreut, aber nun wünschte ich sie wäre weg. ich hab sie nämlich nciht nur morgens, sondern über den kompletten tag verteilt allerdings nicht so stark, dass ich brechen muss.

also freu dich=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.