Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 8. SSW am 23.09.2014, 7:12 Uhr

Ist hier der Ticketautomat für Mai 2015?

Hallo,

nach dem etwas holprigen Start in diese Schwangerschaft, durfte ich gestern das berühmte und heiß ersehnte schwarz-weiße Pulsieren sehen. Jetzt kann ich diese Schwangerschaft nicht mehr wegschieben und melde mich hier mal für ein Ticket an, ich will auch mitfahren.

Zu mir: ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn mit 1,5 Jahren.

Zur Schwangerschaft: es handelt sich um eine Risikoschwangerschaft gleich aus mehreren Gründen. Der Wichtigste: ich habe eine hohe Neigung zu Fehlgeburten, habe bereits 6 Sternchen. Ich muss heute klären, wie es bei mir beruflich weitergeht, denn entweder müssen meine Chefs mich schonen, oder ich muss ein BV haben. Mal sehen, wie das Gespräch läuft.

Leider war der Anfang der Schwangerschaft so gar nicht erfreulich, obwohl es sich um ein absolutes Wunschkind handelt. Man hatte zeitgleich mit der Schwangerschaft einen Tumor in meiner Brust entdeckt, der sich zwischenzeitlich als gutartig erwiesen hat. Beobachtet muss er dennoch werden, da er sich durch die hormonellen Veränderungen in der Schwangerschaft verändern könnte.

Umso erfreulicher, dass gestern das Herz geschlagen hat, auch Herr Nugua hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Ach ja, unser ET ist der 11.5.

 
5 Antworten:

Jupp, bitte stempeln und Platz nehmen

Antwort von Rabe78, 7. SSW am 23.09.2014, 7:25 Uhr

Nach diesem holprigen und nicht so schönen Start, wünsche ich dir eine schöne Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier der Ticketautomat für Mai 2015?

Antwort von Mrs. Monk, 5. SSW am 23.09.2014, 9:36 Uhr

Hallo Nugua,

ich kenne dich glaub ich noch aus dem Kinderwunschforum.
Es freut mich zu hören, dass es dir trotz der anfänglichen Schwierigkeiten gut geht.

Dann fahren wir wohl zusammen Bus

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier der Ticketautomat für Mai 2015?

Antwort von Nanni2000, 9. SSW am 23.09.2014, 13:15 Uhr

Huhu!
Hab deine Geschichte im anderen Forum verfolgt.
Schön das du da bist!!!!
Lg, nanni9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier der Ticketautomat für Mai 2015?

Antwort von filinchen1977, 7. SSW am 23.09.2014, 18:19 Uhr

Herzlich Wilkommen bei uns.Schön, das es bei Dir geklappt hat, trotz anfänglicher Schwierigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier der Ticketautomat für Mai 2015?

Antwort von Windelknecht, 18. SSW am 24.09.2014, 18:38 Uhr

Ich wünsch dir alles Liebe und natürlich ein süßes Baby im Mai!

Grüße aus dem April 2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.