September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017, 35. SSW am 25.07.2017, 9:33 Uhr

Ist euch aufgefallen ....

Dass im Augustbus schon
12 Kinder zur Welt gekommen sind????

Langsam wird es ernst... Ich bin ja bereits im Mutterschutz und hab so das Gefühl, dass die zeit rennt und wir noch si viel zu tun und zu besorgen haben.
Zudem hat sich die kleine noch nicht gedreht und habe am 8.8. Einen Termin zur Geburtsplanung. Sollte sie sich weigern zu drehen, werden wir wohl ein augustkind bekommen.

Seid ihr auch schon so aufgeregt und leicht panisch?

 
6 Antworten:

Re: Ist euch aufgefallen ....

Antwort von Lovie, 33. SSW am 25.07.2017, 10:10 Uhr

Ich freu mich auf die kleine und bin froh, wenn der anstrengende Endspurt vorbei ist, aber aufgeregt und panisch bin ich nicht (mehr).

Aktuell liege ich glaube ich gut im Zeitplan, auch wenn noch einiges zu tun ist.
Aber, und das ist das, was mich nun ruhig sein lässt, es sind alles Kleinigkeiten, wenn es wirklich sein muss, an zwei heftigen tagen geschafft. Nix großes mehr. So kann ich nun jeden Tag ein bisschen was machen :-)
Und selbst wenn das ein oder andere nicht erledigt ist wenn sie kommt, dann bricht auch nix zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch aufgefallen ....

Antwort von LuLiLi, 35. SSW am 25.07.2017, 10:27 Uhr

Hihi!

Ich bin seit gestern im Mutterschutz und wenn sich von meinem bechterew nicht ordentlich was ändert, wird ab 10.8. eingeleitet. Ich hoffe, ich kann es noch ein wenig hinauszögern, aber es wird auf jeden Fall ein Augustkind. Denn länger als 38+0 wird auf keinen Fall mit Einleitung gewartet.
Ich finde das sehr schade, ich hätte gern den Überraschungsmoment ... jetzt geht es los. Aber naja, man kann nicht alles haben und Hauptsache dem Kind gehts gut :-)

Aufgeregt bin ich wegen der Geburt nicht. Habe eher Angst, weil ich weiß, was mich wegen der Erkrankung speziell erwartet ...
Aber wir stecken immer noch im Bau und das soll doch bitte noch vorher wenigstens fast fertig werde. Bin zur Zeit auch Strohwitwe, mein Mann ist alleine auf der Baustelle und ich habe die drei Kinder und mich alleine zu versorgen ;-) nicht so leicht, wenn man kaum einen Schritt gehen kann. Aber was solls, Jammern hilft nichts.

Wenigstens habe ich die Wäsche des Kleinen durch. Das Schlafzimmer muss allerdings noch umgeräumt werden, damit Baby und wickelkommode wieder Platz finden. Ein bisschen Zeit ist ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch aufgefallen ....

Antwort von Drejka, 31. SSW am 25.07.2017, 13:40 Uhr

Oh Je echt schon 12 Stück??
Ja doch mir geht es ähnlich. Ich habe das Gefühl wir brauchen noch sooo viel. Obwohl man ja eigentlich auch noch abwarten sollte was man von Verwandten und auf der babyshower bekommt. Hab auch bei Amazon eine tolle Baby Wunschliste erstellt
Könnte ja eigentlich jeden Tag soweit sein. Man weiß einfach nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch aufgefallen ....

Antwort von Katl_80, 33. SSW am 25.07.2017, 14:13 Uhr

Nö, aufgeregt oder gar panisch bin ich nicht.

Will jetzt unsren Urlaub bis 07.08. genießen, danach müssen wir die Zimmer noch fertig machen.

Sie soll nicht vor Mitte August kommen, da ist noch Einschulung. ;o)
Aber da ich erst am 15.09. ET habe, denke ich nicht, dass ich ein August-Baby bekomme.
Der KS wird frühestens auf den 01.09. gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch aufgefallen ....

Antwort von Rose22, 35. SSW am 25.07.2017, 14:21 Uhr

Ja gucke immer mal wieder in den Augustmonat und es sind wirklich schon einige die es geschafft haben. Wahnsinn!
Ich bin schon etwas aufgeregt vor der Geburt.
Weiß ja noch nicht ob ich natürlich entbinden kann. Wenn es so ein Brocken ist wird es eher ein KS. Spätestens am 8.8 weiß ich es.
Hab ja am 31.8 bzw 1.9 Et und denke es wird ein Augustbaby!
Bin aber gut in der Zeit,
Grossputz ist fertig und gewaschen ist auch alles.
Muss nur eingeräumt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch aufgefallen ....

Antwort von Muffin2014 am 25.07.2017, 15:23 Uhr

Ja.... als nächstes sind wir dann an der Reihe. Ich bin gespannt, wer die erste wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.