Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78, 24. SSW am 16.03.2012, 6:56 Uhr

ist doch alles scheisse

da hab ich mich so gefreut das wir nun ne dhh zur miete haben... und nun? nur scheisse (sorry)
also wir haben dem vermmieter (der ist auch makler) 300 euro gegeben das wir jetzt schon zum renovieren reinkönnen.ohne quittung, bar auf die hand.
und am 1.5 ziehen wir dann erst ein...
es ging los: kein wasser, der hauptwasserhahn wurde abgedreht, der ist im schuppen wo auch die heizungsanlage ist,das heisst in meinen augen kann ich nicht streichen,tapezieren oder sonstiges.
naja die heizugsanlage ist kaputt weil den ganzen winter nicht geheizt wurde...ich denke daher auch kein wasser...
das schlimmste jetzt jedoch ist das ich ne ganze wand im wohnzimmerr habe, die von unten nass ist...nicht nur feucht nein richtig nass....
ich könnt mich so aufregen.....gestdern war ich nur wegen dem mist unterwegs....hab dem guten herrn ne email gesendet mit bildern und die aufforderung stellung zu nehmen....bis jetzt noch keine antwort....gestern abend lag ich dann mit den totalen schmerzen flach auf dem sofa ging nix mehr :(
keine ahnung wie es weitergeht

 
1 Antwort:

Re: ist doch alles scheisse

Antwort von Sanni_m86, 23. SSW am 16.03.2012, 9:22 Uhr

Das ist ja mal echt blöd...
Hattet ihr die Dhh nicht vorher auch schon gesehen??? (wegen der nassen Wand) oder war da noch nichts?
Ist ja gut möglich, dass in der Wand ne Leitung geplatzt ist, wenn die gefroren war...
Drücke euch die Daumen, dass sich alles schnell klärt!!!

Aber so schwer und einfach gesagt das klingt- denk an dein Baby... Rege dich bloß nicht zu sehr darüber auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.