Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a.f., 22. SSW am 15.03.2012, 19:21 Uhr

Ab wann zählt es als fremdgehen für euch ??

Wann dreht ihr so richtig durch?
Wenn er viel chattet/telefoniert/ kein zeit hat für euch usw.…
Oder fremd küsst oder halt erst wenn er intim wird.

Also ich frag nur..
ich war heute shoppen mit freundin und irgendwie kamen auf Thema fremdgehen

Aber sie meint für sie zählt erst fremdgehen, erst wenn sie ihr mann mit ne andere im bett erwischt und auch dann nur wenn er ihr sagt das ihm sex mit fremde dame ihm was bedeutet hat. Wenn ihm das nix bedeutet hat ,wird sie sogar verzeihen..

sieht ihr das auch alle so locker...???


Also ich werde schon durchdrehen wenn mein man stunden lange mit ne Mädel telefonieren würde und kein zeit für mich hätte..
Was ist mit euch???

 
6 Antworten:

Re: Ab wann zählt es als fremdgehen für euch ??

Antwort von emres, 23. SSW am 15.03.2012, 19:24 Uhr

wenn mein mann sich mit einer anderen frau einfach treffen würde wäre das für mich ein bruch!

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt es als fremdgehen für euch ??

Antwort von Wunschkind2008, 25. SSW am 15.03.2012, 19:28 Uhr

Fremdgehen wäre für mich ab Körperkontakt. Sprich Küssen.

Verletzen würde mich aber schon massivst, wenn er "nur" regelmäßigen Kontakt zu einer anderen Frau hat weil er sich entweder was davon erhofft, oder aber sogar Gefühle entwickelt.

Ob ich´s verzeihen würde.....so oder so.....keine Ahnung. Da käme so vieles zusammen.....Das kann ich jetzt nicht so sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt es als fremdgehen für euch ??

Antwort von babymv, 22. SSW am 15.03.2012, 19:29 Uhr

sofern mein mann sich mit einer anderen trifft dann gibt es krieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt es als fremdgehen für euch ??

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 15.03.2012, 19:31 Uhr

Für mich wäre es ziemlich schnell fremdgehen.
Wobei ich gestehen muss das ich auch zu "schnell" verzeihe. Zumindestens wars beim KV meiner Tochter so, nachdem er aufs heftigste rumflirtete, monate später heimlich auf der venusmesse war ("Nein schatz ich will da doch gar nicht hin, nicht ohne dich, du bist hier hochschwanger dann geh ich da doch nicht hin!"), dann irgendeiner erzählt habe wie unglücklich er mit mir ist und mit der ne beziehung anfangen will, und am ende dann noch mit einer gemeinsamen freundin was angefangen hat war dann doch irgendwann ende.
Eig hätte ich am liebsten schon früher schluss gemacht, aber wegen schwanger u.s.w. lässt man (zumindestens ich) viel zu viel zu.
Mit meinem jetzigen Freund hatte ich auch schon echte schwierigkeiten, aber wegen der Liebe und des neuen Babys versuchen wir es natürlich. Und ich muss sagen es klappt aber auch, zum Glück! :)

Ich sehe auch noch den Unterschied wie der mann ist.
Mein Freund z.b. würde auch schnell ausflippen was andere Männer angeht, wenn er dann sich total oft mit einer Frau treffen würde u.s.w. würde ich viel schneller selbst ausflippen, wozu sollte er was machen dürfen ich aber nicht? Auch wenns angeblich nur Freundschaft wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt es als fremdgehen für euch ??

Antwort von pünktchen81 am 15.03.2012, 21:07 Uhr

also ich bin altmodisch Fremdgehen fängt bei mir auch schon mit Kuss an Telefoniern keine Ahnung mein Mann ist Fernfahrer ich weiß oft nicht was er die ganze Woche macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt es als fremdgehen für euch ??

Antwort von sunshine_3008, 22. SSW am 16.03.2012, 7:36 Uhr

Also ich würde schon durchdrehen, wenn ich weiss dass meiner mit anderen länger telefoniert oder chattet. Muss aber auch dazu sagen, ich bin sehr eifersüchtig, war er aber auch. Und auch jetzt, seit wir getrennt sind, sind wir beide noch immer sehr eifersüchtig. Wenn es sich um eine Fremde handelt, seh ich rot, nicht jetzt Bekannte oder so, da hab ich mich einigermassen im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.