November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 20. SSW  am 26.06.2012, 16:18 Uhr

ist das normal ..

das ich mir eine frühgeburt wünsche so ab der 30 woche :)

Werd ich jetzt eh nicht angegriffen

war nur mal so ein gedanke

 
8 Antworten:

Re: ist das normal ..

Antwort von zwillismama, 22. SSW am 26.06.2012, 17:12 Uhr

Glaub ich dir, bei mir kreisen sogar die Gedanken, das ab der 24.SSW die Mäuse überlebensfähig sind und mit jedem Tag freue ich mich das ich der 24.SSW näher gerückt bin.
War mal auf Abwegen im Frühchen-Forum, da ich schon mal eine Frühgeburt hatte, in der 34.SSW entbunden. Kriegt man schon Angst, wenn man manche Beiträge liest.
Dann noch die Aussagen der FÄ und der Hebamme und KH 50km weg.
Bei jeder Frau ist jede SS anders, man kann es nicht vergleichen, vll müssen sie bei mir sogar in der 36.SSW einen KS machen, weil die Mäuse noch nicht wollen??? Fragen über Fragen keisen mir im Kopf, hab ich bei meinen 2 anderen SS nicht so den Kopf zerbrochen. Wenn ich aber mit außenstehenden rede, die können mich nicht verstehen. Aber hier haben wir alle irgentwie die gleichen Leiden, Fragen usw. finde ich auch gut so.
Also nicht verrückt machen, wird alles gut. Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ..

Antwort von smultron, 20. SSW am 26.06.2012, 18:20 Uhr

also das man genug hat vom schwanger sein kann ich TOTAL gut verstehen!!!

Aber für meinen Zwuck wünsch ich mir natürlich voll auszutragen bis er reif ist ... aber drüber gehen muss ich nicht, nein danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ..

Antwort von smultron, 20. SSW am 26.06.2012, 18:20 Uhr

also das man genug hat vom schwanger sein kann ich TOTAL gut verstehen!!!

Aber für meinen Zwuck wünsch ich mir natürlich voll auszutragen bis er reif ist ... aber drüber gehen muss ich nicht, nein danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ..

Antwort von FabiMama84, 22. SSW am 26.06.2012, 18:58 Uhr

Hallo!

Du meinst bestimmt das du dir wünschst deinen Wurm schon früher im Arm halten können oder? Ja, ich bin auch so ungeduldig und hätte mein Baby gerne sofort im Arm. Aber alles braucht seine Zeit.

Finde es auch sehr lustig, das die Hündin meiner Freundin nach mir schwanger wurde und jetzt schon nächste Woche die Welpen kommen. Da wäre man doch gerne ein Hund, nur 63 Tage schwanger Aber dann denke ich mir wieder, zum Glück bin ich kein Elefant, die sind fast 2 Jahre lang schwanger

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ..

Antwort von Sarah018, xx. SSW am 26.06.2012, 20:04 Uhr

Hallöchen

Ich bin hier eine stille Mitleserin. Bin aber nicht schwanger. Aber ich lese gerne mit und freue mich immer zu lesen wie aufgeregt ihr alle seid und denke dann viel an letztes Jahr als ich noch schwanger war.Ich wäre eigentlich eine November Mami 2011 gewesen. Leider kam unser Sohn in der 32 SSW zur Welt (Sept.2011) Es ging einfach los. Ohne Anzeichen. Plötzlich bekam ich Nachts wehen und blutungen. Die Geburt war trotz Wehenhemmer nicht auf zuhalten. Naja...was ich sagen will ich kann es total verstehen das man den Wurm im Arm halten will und aufgeregt ist. Aber die 8 Wochen Frühchen Intensivstation waren wirklich nicht schön. Die Zeit war wirklich sehr schwer. Da Ben immer wieder Atemaussetzer hatte und noch einige andere Probleme.
Deswegen genieße deine Ss bis zum ende. Ich hätte sie sooooooo gerne bis zum schluß erlebt.

Ich will dir auch keine Vorwürfe machen oder oder oder aber irgendwie hatte ich gerade das Bedürfniss zu schreiben. Ich weiß auch wie du dein Post meinst. Ich wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ..

Antwort von edinova am 26.06.2012, 20:17 Uhr

FabiMama84

hahaha das mit den Tier ss vergleich is ja supa!

Jep richtig verstanden will kuscheeeeln

Bin auch voll gerne Schwanger echt komisch früher hab ich immer gesagt vor 25 werd ICH NICHT schwanger tja und jetzt könnt ich vor Glück die Welt umarmen :)

Ich mach das auch dann in Nov 2013 mitlesen und mal auch reinschreiben wie

"Tja liebe Schwangeren geniesst eure zeit die vergeht zu schnell"

Hihihi ich träum schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ..

Antwort von Zitronenfalter, 19. SSW am 26.06.2012, 22:01 Uhr

Huhu,
Ich würd mein würmchen auch gern schon früher bekommen. Habe ja et am 26.11 aber ende septemer/anfang november wär mir viel lieber. Erstens weil ich da nich mehr sooo lange warten muss (ich halte ja die 4wochen zwischen den untersuchungen kaum aus) ubd zweitens weil ich es einfach doof für das kind finde wenn weihnachtwn und geburtstag so nah an einander sind. Da hatt es ja nur einmal diese riesen b
Vorfreude! Ich habe am 29.05 geburtsrag meine geschwister am 20.06 und am 23.06, muss also sagen meine mama hat das perfekt geplant :D
Naja bei uns war eben garnix geplant, die ss war für alle ne überraschung, von daher wünsch ich mir jetz eben das es etwas frûher kommt, so das zwar alles okay und im rahmen ist, aber der geburtstag nich ganz so nah an weihnachten is....

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zitronenfalter und @Sarah

Antwort von smultron am 27.06.2012, 10:42 Uhr

@Zitronenfalter: Also ich habe am 29. November Geburtstag und es ist gar nicht schlimm ein Monat vor Weihnachten Geburtstag zu haben, wirklich nicht. Erstens kennt man es nicht anders, 2. bin ich am 1. Advent geboren und meine Mutter hat mir immer das Gefühl gegeben das ich was ganz Besonderes bin. Wenn mein Geburtstag war, dann fing die schöne Zeit an mit Adventkalender und Kerzen und Briefe ans Christkind schreiben ... also ich glaube nicht, dass es schlimm sein wird für dein Baby im Spätnovember Geburtstag zu haben. Mein Grund ET war 23.11. nun wurde ich vorverlegt, aber ich glaube noch immer das die erste Rechnung stimmt und ich auch Ende November das Baby kriegen werde. :-))

@Sarah. Ach herrje ... eine Frühgeburt ist sicher nicht easy. Hier ist der Wunschgedanke und die Realität wirklich sehr weit voneinander entfernt. Dein Sohn heisst Ben? Wie geht es ihm jetzt? Ist er wohlauf und gut entwickelt? Ich kann verstehen, dass du hier mitliest, ich werde sicher auch nächstes Jahr hier reinspähen und in Erinnerungen schwelgen. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.