Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 03.07.2021, 8:12 Uhr

Isst Baby zu wenig?

Hallöchen, ich bin keine Beikost Expertin, hab mich nur viel mit dem Thema in den letzten Wochen beschäftigt und unter anderem 2 Workshops zum Thema besucht.
Ihr habt früh gestartet, die WHO empfiehlt ja ab 6 Monaten zu starten. Mein Kleiner ist älter als eure Maus und trinkt noch 100% Milch. Wenn eure Kleine also ein paar Gramm Brei isst, kann sie gar nicht zu wenig essen. Es dauert auch bis eine Milchmahlzeit komplett ersetzt wird und soll es auch gar nicht unbedingt. So wie schon geschrieben wurde, ist es BEIkost - Baby & Babys Darm soll sich an feste Nahrung gewöhnen. Ich würde das also nicht an Grammzahlen messen. Es kann auch passieren, dass sie irgendwann den Brei für eine Weile komplett wieder verweigert, wenn zB Zähnchen kommen. Dann könnt ihr auch wieder pausieren und nix Schlimmes wird passieren. Also alles gut - bleibt entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.