August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 08.07.2009, 18:33 Uhr

irgendwie witzig :)

ich hab mir letztens echt die gleichen gedanken gemacht.... mit freibad gehts zwar gut bei uns, zumindest letztes jahr, da war ich ganz oft, dieses jahr kam ich erst einmal dazu (wetter, zeit wegen arbeiten, nichts anderes vor usw).... bei uns ist aber auch das kleine weit weg vom grossen und man kann da ganz zentral liegen und alles im auge behalten - allerdings kann nives inzwischen laufen und hat auch schon einen eigenen kopf entwickelt ;) den hatte sie letztes jahr noch nicht so ausgeprägt...

wie auch immer, ich hab mir letztens genau die gleichen vorwürfe gemacht - dass ich nie hingeh, bzw wenn dann eins zuhause lassen.. meine freundin geht mit ihrer kleinen so oft hin, und ist so viel mitm fahrrad unterwegs - aber mit einem kind ist das natürlich auch viel einfacher als mit 2, dazu noch 2 so kleinen....

ich hab mir schon vorwürfe gemacht, weil ich noch nicht wirklich damit angefangen hab adriano das schwimmen beizubringen und ein fahrrad haben wir zwar schon lang im keller, aber noch nicht gepumpt und ich komm nicht dazu.. nicht dass er das mit 3.5 können MUSS, aber ich hab manchmal das gefühl dass ich ihn "behindere" irgendwelche sachen zu lernen, weil ich so schnell ein zweites wollte, und mich nicht so teilen kann... ich bin zwar immer da für ihn, er wird geschmust gekuschelt, wir spielen spiele - aber halt eben diese sportlichen aktivitäten, da förder ich ihn nciht so richtig :-/ naja - aber bin auch fast die einzige im umfeld mit 2 so kleinen... deshalb kann ich schlecht vergleichen obs an mir liegt oder normal ist...

naja, aber an heissen tagen bevorzug ich spielplatze oder wiesen mit brunnen und wasser und lass die da plantschen und matschen - sie haben immer riesen spass sind beschäftigt und ich bin entspannt und habe pkatz weil alle andern im freibad sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.