August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 20. SSW am 08.04.2021, 21:18 Uhr

Irgendwie verrückter Arzttermin...

Hallo Mädels,
wie so einige von uns, war auch ich heute beim FA. Habe alle Beiträge schon interessiert gelesen und freue mich sehr, dass sich unsere Mäuse alle so prächtig entwickeln. So soll es weiter gehen.
Heute war bei mir großer Ultraschall. Mein FA war heute irgendwie etwas tüdelig. Er hat sich alles angeschaut und war sehr zufrieden. Dann ging es ans vermessen. Dann sagt er mit einem mal das Baby wiegt 960g. Und ich Ich fragte ihn dann ob er sich sicher sei denn ich bin erst in der 20 SSW. Dass wäre doch viel zu viel. Oh ja stimmt. Dann alles nochmal gemessen. Wieder falsch. Beim dritten Mal kam er dann auf 285g. Na gut dass passt. Zuhause ist mir aufgefallen (habe ein Video gemacht). Dass da nicht mein Name und mein Geburtsdatum stand, sondern wahrscheinlich von meiner Vorgängerin.
Dann wollte er schon aufhören und ich dann halt, können sie noch kurz nach dem Geschlecht schauen. Achso ja. Mmh mmh. Sieht man schlecht. Ah da. Das wird ein Mädchen ( man sah auch das Brötchen). Ich so okay gut aber das letzte Mal hatten wir eine Tendenz zum Jungen. Oh ja na dann schaut er nochmal. Oh ja dass sieht doch nach einem Penis aus. Es ist ein Junge.
Okay, also ich verkaufe jetzt die Mädchensachen. Er wirkte dann doch recht sicher.
Irgendwie alles heute sehr turbulent. Beim letzten Mal gab es schon eine Aufnahme die nach einen Mädchen aussah und eine die nach einem Jungen aussah. Ich bin ja mal gespannt, was am Ende rauskommt.

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie verrückter Arzttermin...

Antwort von Felia90, 21. SSW am 08.04.2021, 21:29 Uhr

Oh man, das klingt ja chaotisch, aber ich kenne das. Meine Ärztin ist auch oft neben der Spur und was das Outing angeht null gesprächig, ich bekomme auch keine Vermutung von ihr, aber nach deiner Geschichte ist es sicher besser so^^ Vielleicht ja nächste Woche bei der Feindiagnostik.

Letztlich kann man sich nie sicher sein, kenne Leute da ging es mehrfach hin und her bei verschiedenen Ärzten und eine meiner Nichten war bis zur Geburt gaaaaaaanz sicher ein Junge. Naja war dann doch kein Penis dran

Denke auch, dass sich einige Outings hier im Forum noch ändern werden, da bin ich mal grspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie verrückter Arzttermin...

Antwort von Mira90, 24. SSW am 09.04.2021, 7:56 Uhr

Oje das klingt ja echt verrückt ;-)

Ich weiß nicht, ob ich so viel auf das Outing geben würde... Würde wohl erstmal lieber nichts verkaufen :-)

Aber schön dass ansonsten alles gut ist!!

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.