Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 26.12.2022, 9:30 Uhr

Irgendwie ist mir aktuell alles zu viel

Könnte ich mir aktuell nicht leisten und wäre mir auch momentan zuviel. Irgendwie fehlt einfach Unterstützung dazu. Aktuell bin ich noch zufrieden mit dem Job aber mein Leben lang will ich nicht im Einzelhandel arbeiten. Spätestens wenn er in die Grundschule geht fängt wieder das Problem an das ich nicht auf meine Stunden komme etc.
Erstmal wäre ein Führerschein für mich wichtiger, da einfach zum einen die Notfallversorgung für Kinder hier nicht gegeben ist zu beiden Kinderkliniken sind es 35/45 km zum anderen wird es hier mit der Bahn schlimmer. Keine Ahnung wie oft die Züge Verspätung und Ausfälle die letzten 2 Jahre hatten. So schlimm wars die Jahre zuvor nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.