August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH., 21. SSW am 19.03.2021, 11:09 Uhr

Irgendwie enttäuscht 😞

Huhu,

Bei mir wird auch immer alles gemacht. Wobei mein Frauenarzt auch meinte das es nur noch 3 Ultraschalls geben wird er aber trotzdem kurz schauen möchte solange ich das Baby selber noch nicht spüre. Und ich bin wirklich keine Risiko Patientin oder sonst was bis jetzt verläuft alles vorbildlich ... Ich glaube wenn ich deine Angst hätte und ein Baby schon verloren hätte und ich ihn darum bitten würde, würde er auch schnell nachschauen... Mal ganz abgesehen davon das er das sicherlich eh tuen würde. Ich würde auch über einen Wechsel nachdenken.

LG Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.