Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 19.10.2023, 22:54 Uhr

Irgendwie deprimiert

Ich war bis vorhin richtig guter Dinge, allerdings habe ich vorhin im Spiegel einen dicken Flatschen , unterirdischen Pickel in meinem Gesicht entdeckt :( .

Anscheinend habe ich einfach diesmal schlimme PMS und ich bekomme immer einen dicken Pickel im Gesicht, vor meinen Tagen.

Ich schätze ich werde meine Tampons nächste Woche benutzen müssen.
Einfach alles macht mich gerade sehr traurig, ich heule und denke über die letzten zwei beschissenen Jahre nach .. Letztes Jahr 3 Fehlgeburten , dieses Jahr ist mein Hund an Krebs gestorben ( er ist dieses Jahr gerade mal 3 Jahre alt geworden ) und jetzt versuchen wir einen Neustart seit 2 Zyklen , und es will nicht klappen…

ich weiß , es ist normal dass es länger als zwei ÜZ dauern kann, allerdings macht es mich einfach nur noch traurig und bade gerade in Kummer und Selbstmitleid.. egal was uns passierte, das Leben geht ja weiter und die Uhr bleibt niemals stehen …

Sorry für das Geheule, aber ich musste meine Gefühle mal hier loswerden :(.

 
8 Antworten:

Re: Irgendwie deprimiert

Antwort von Katzenmama495 am 20.10.2023, 6:33 Uhr

Guten Morgen, schreib den Zyklus noch nicht ab. Ich hab auch pickel, mir geht’s da ähnlich. Bekomme die auch vor der Periode und hab gelesen, dass die Hormone das am Anfang weiter verursachen können.

Meine Daumen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie deprimiert

Antwort von LiebeImBauch2020 am 20.10.2023, 6:46 Uhr

Es ist gut, dass du hier deine Gefühl aufgeschrieben hast, so konntest du dir deine Sorgen von der Seele schreiben.

Ich verstehe, dass dich das im Moment sehr runter zieht, mir würde es auch so gehen...
Aber noch ist nichts entschieden, es besteht noch die Hoffnung auf ein kleines Wunder, ich drücke dir fest die Daumen, fühle dich umarmt, heute wird ein besserer Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie deprimiert

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 20.10.2023, 7:06 Uhr

Guten Morgen
Das tut mir leid was du schon alles mitmachen musstest im letzen Jahr
Aber der Zyklus ist noch nicht vorbei alles kann nichts muss ein Anzeichen sein das deine Periode kommt… trotzdem kann ich dich verstehen und es ist in Ordnung das du dich im Moment so fühlst.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie deprimiert

Antwort von SandraZ1990 am 20.10.2023, 7:48 Uhr

Ich kenne das. Vor NMT fahren die Gefühle Achterbahn. Erst ist man so hoffnungsvoll, dann gibt es ein kleines PMS Anzeichen (bei mir letzten Zyklus unterer Rückenschmerz) und alle Hoffnung schwindet. Die Gefühlslage wandert in den Keller und dann sucht man wieder kleine Hoffnungsschimmer. Ein Pickel heißt noch nichts.. versuch optimistisch zu bleiben. Aber ich weiß wie unglaublich anstrengend diese KiWu Zeit ist, hoffentlich ist es bald vorbei und wir sind endlich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie deprimiert

Antwort von Julie1302 am 20.10.2023, 8:55 Uhr

Hey, ich kann dich verstehen und es tut mir sehr leid das du das durchmachen musstest. Auch den Schmerz über den Verlußt des geliebten Haustiers, hallt direkt in mir wieder, besonders weil ihr ihn so früh verloren habt.
Allerdings muss ein pickel tatsächlich nichts bedeuten. Es ist zum verrückt werden, am Ende muss man einfach bis zum ausbleiben der Mens warten um Gewissheit zu haben.
Ich drück dir weiter die Daumen für diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie deprimiert

Antwort von Katzarina am 20.10.2023, 9:30 Uhr

OK, irgendwie ist meine Nachricht verschwunden, also versuche ich es noch einmal

Es ist echt blöd, da kämpft man eh schon mit der Warterei und dann kommt der Körper auch noch mit Symptomen an, die man in jede Richtung interpretieren kann. Das ist echt gemein.

Ich verstehe, dass du down bist und finde es auch gut wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lässt, überhaupt den negativen, denn die werden so oft unter den Tisch gekehrt ich hoffe du kannst deine Gefühle weiterhin zu lassen, aber dich im richtigen Moment wieder herausziehen.

Trotzdem ist der Zyklus noch nicht verspielt, es ist noch alles offen und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du Mitte nächster Woche den positiven Test doch in der Hand hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie deprimiert

Antwort von Lia1908 am 20.10.2023, 11:08 Uhr

Huhu.

Noch ist nichts entschieden.. erst wenn sie dann wirklich kommt.

Ich hatte damals bei meiner Tochter während der Einistung plötzlich wie Ausschlag um Gesicht.. (viele kleine Pickel)...
Dachte was ist das jetzt vllt bekomme ich das wegen dem Pille absetzen..
Waren aber dann die Hormone.. Hielt auch nur einen Tag an.. War eins der ersten Zeichen damals. Hatte ich nur Anfangs damit nicht in Verbindung gesetzt.
Also Pickel können alles sein

Aber ich kenne das Gefühl.. bekomme auch ein zwei kleine vor der Periode und denke dann direkt das wars.

Drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie deprimiert

Antwort von missblabla am 20.10.2023, 11:40 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte .. ja noch ist alles offen , ihr habt recht. Bin jetzt heute ES + 10 .. ich werde dann am Dienstag ( da wäre ich bei +14 ) am NMT testen . Puuuuh dann endlich Gewissheit ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.