März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 6. SSW  am 16.07.2015, 8:00 Uhr

Irgendwer beschwerdefrei?

Ich hab ein richtig mulmiges Gefühl bei all den SS-Beschwerden, die hier geschildert werden...
Gibt es jemanden wie mich, der kaum bis keine Beschwerden hat?

Bei meinem Sohn vor einem Jahr waren die Beschwerden schon mehr als gering (Bauchziehen, Brustspannen, leichtes flaues Magengefühl).
Aber jetzt? Jetzt zwickt es nur hin und wieder im Bauch und ab und zu hab ich ein flaues Gefühl im Magen und das war's... sowas ist ja nicht unbedingt ss-bedingt, kann ja auch Einbildung sein.

Mir sagt zwar jeder, ich soll doch froh sein... aber während manch eine sich ihre SS-Zipperlein wegwünscht, hätte ich gern ab und zu ein paar, um zumindest eine Bestätigung zu haben.

Hat noch wer dieses ("Luxus"-)Problemchen?

 
8 Antworten:

Re: Irgendwer "beschwerdefrei"?

Antwort von Ihly, 7. SSW am 16.07.2015, 8:15 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Hab mal gelesen, dass es bei vielen erst so ab der 7. - 8. Woche anfängt.

Kann dir aber gerne von mir welche abgeben wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwer "beschwerdefrei"?

Antwort von A_Schmi am 16.07.2015, 8:15 Uhr

Hallo!

Ich kenne das nur zu gut. Ich bin laut Rechner erst in der 4. SSW und habe es durch ein Ziehen und Unwohlsein in meinen Beüsten bemerkt. Ich habe dann einen Test gemacht, 3 Tage vor Mens (heute sollte sie kommen, was sie hoffentlich nicht tut) und kaum das ich es wusste uns positiv getestet habe, wäre alle Anzeichen weg.

Bei meiner 1. SS vor 3 1/2 Jahren war es zumindest so das ich ständig müde war am Anfang, damals habe ich es aber auch erst in der 6.SSW mitbekommen.

Wenn ich das hier alles so lese werde ich auch unsicher und würde am liebsten noch einen weiteren Test machen.

So lange aber keine Blutungen auftreten, bin ich ganz zuversichtlich. Vielleicht sollten wir wirklich einfach glücklich sein, dass wir vorerst keine Probleme haben! &521;

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwer "beschwerdefrei"?

Antwort von jani-san, 6. SSW am 16.07.2015, 8:30 Uhr

Morgendlich müde (eigentlich auch tagsüber) bin ich auch, schiebe das aber eher darauf, dass ich berufsbedingt gegen 5 Uhr aufstehe und abends erst spät ins Bett gehe.
Bis ca. 21 Uhr hält mich mein Söhnchen auf Trab und wenn er dann im Bett ist, erledige ich noch dies und das, les ein bisschen... da wird es meist 23 Uhr bis ich ins Bett komme.
Wen wundert es also, dass ich müde bin

Ich schau mal, was kommende Woche die 7. SSW bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwer "beschwerdefrei"?

Antwort von Sanstern, 8. SSW am 16.07.2015, 8:31 Uhr

Ja, ich war bis in der 6. SSW auch beschwerdenfrei, aber pünktlich zu Beginn der 7. SSW ging das Drama bei mir los. Gefühlt wird die Übelkeit und die Bauchschmerzen von Tag zu Tag schlimmer
Ich hoffe natürlich für dich das es so bleibt und für die SS in vollen Zügen genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwer "beschwerdefrei"?

Antwort von Bibbi2810, 5. SSW am 16.07.2015, 9:17 Uhr

Ja ich . So blöd es klingt ich wünsche mir ein paar Anzeichen. Ich habe nichts. In meiner ersten Schwangerschaft sind meine Brüste fast geplatzt und jetzt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwer "beschwerdefrei"?

Antwort von Murmelinchen2283, 7. SSW am 16.07.2015, 9:25 Uhr

Bei mir fing es Mitte der 6SSW an...und wurde auch tgl mehr...heute ist endlich ein Tag wo mir mal nicht so abgrundtief übel ist. Aber ich freue mich mal besser nicht zu früh hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwer "beschwerdefrei"?

Antwort von jules34, 5. SSW am 16.07.2015, 9:45 Uhr

Ich hab bis jetzt auch noch überhaupt keine Anzeichen und bin heilfroh! Am Samstg ist unsere kirchliche Hochzeit und diesen Tag würde ich gern uneingeschränkt genießen in meiner ersten ss habe ich 10 Monaten jeden Tag mit Übelkeit und erbrechen zu tun gehabt fing glaube ich ab der 6/7 Ssw an... und ich wäre wirklich dankbar wenn es mir diesmal erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwer "beschwerdefrei"?

Antwort von piano82 am 16.07.2015, 20:12 Uhr

Also ich hab noch keine Beschwerden, muss ja auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.