März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 7. SSW  am 16.07.2015, 6:28 Uhr

Jeden Morgen das selbe!

Ich komme schwer aus dem bett, habe die größten Kopfschmerzen die man nur haben kann, bin tod müde und null ausgeschlafen, magen krämpfe bis zum abwinken und ein kleinkind was voll entertainert werden will. Dazu die reslichen schwangerschaft weh wehchen.

Ich denke immer, ach ich probiere es arbeiten zu gehen, schaffe es bestimmt nicht lang. Und urplötzlich ab 10 ist alles weg..

Ich hoffe, dass der erste drittel ganz schnel rum ist und mir dieses leiden dann entlich ersparrt bleibt.
Ich will mich doch nur morgens vernünftig um meine tochter kümmern ..

Genug gejammert! Bald ist Wochenende und dann ist wieder eine Woche rum
Schönen Tag euch allen :)

 
3 Antworten:

Re: Jeden Morgen das selbe!

Antwort von Katee, 6. SSW am 16.07.2015, 7:21 Uhr

Einfach ignorieren :) geht mir auch so heftiges ziehen und Übelkeit .. aber Kind will Aktion. Augen zu und durch, das wollten wir so :) geht vorbei. Du schaffst das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen das selbe!

Antwort von Liamo567, 5. SSW am 16.07.2015, 8:04 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, könnte ich sein. Jeden Morgen das gleiche. Um halb 6 klingelt der Wecker, ich zerr mich irgendwie ausm Bett, dann immer das gleiche Kopfschmerzen, immer übel (flau) und sooooo todesmüde. Könnt im stehen schlafen. dann Häng ich wie ein Schluck Wasser auf der Arbeit, aber es geht ja immer irgendwie. Muss ja. Aber diese Müdigkeit macht mich echt fertig zur Zeit und erklär das mal nem 3 jährigen Energiebündel, was Nachmittags Action brauch. Aber wir schaffen das, wär ja gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen das selbe!

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 7. SSW am 16.07.2015, 10:06 Uhr

Das kann ich so mitfühlen. Ich hänge am Tag nun auch noch mehrfach über der Toilettenschüssel. Es kommt nur kaum was, aber das Würgen tut schon sehr weh. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.